Share your experience!
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Sony Bravia KDL-32R435B und ein Sony Xperia SP. Nur leider funktioniert weder Bildschirm Spiegeln noch Throw 😞 Wenn ich zbs. in den Walkman gehe, starte ein Lied, klicke auf Throw, wähle den KDL-xxx aus, dann kommt auf dem Fernseher auf einmal "Bildschirm Spiegeln wird gestartet" oder so, das bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab 😕 Wenn ich in die Einstellungen (Handy) gehe, und Bildschirm Spiegeln probiere, bricht es auch ab und mein handy sagt "Entweder ist das Ausgangsgerät noch nicht bereit oder es wird kein DHCP unterstützt". Was mich wundert, denn online steht, das er KDL-xxx Bildschirm Spiegeln als auch Throw unterstützt. Wäre nett wenn wir jmd helfen kann Danke im Vorraus ^^
Hallo,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Eventuell ist bei der Registrierung des Smartphones etwas schife gegangen.
Wähle bitte einmal "Bildschirm spiegeln" am Fernseher und drücke danach die Optionstaste auf der Fernbedienung. Wähle dann bitte "Geräteliste anzeigen/Löschen" und prüfe, ob dein Telefon gelistet ist. Lösche es ggf. und versuche dann die Bildschirmspiegelung noch einmal von vorne.
Schöne Grüße
Peter
Hallo erstmal Habe ich gerade probiert, leider erfolglos. Es kommt wieder die "Entweder ist das Ausgangsgerät noch nicht bereit oder es wird kein DHCP unterstützt" Fehlermeldung.
Hallo,
Kannst du es einmal nach folgender Anleitung versuchen?
https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/wi-fi-direkt/ba-p/1911173#2
Schöne Grüße
Peter
Gerade probiert, leider auch erfolglos 😕 Wenn ich mich so verbinde wie in der Anleitung, dann in den Walkman gehe und ein Lied starte und an den Fernseher schicke, steht am TV auf einmal "Bildschirm Spiegeln wird gestartet", bricht aber ab oder die Spiegelung startet, aber der Display bleibt Schwarz.
Funktioniert es denn, wenn du Bildschirm spiegeln auf dem Smartphone wählst - also ohne zuvor die Walkman App zu starten?
Nein, auch nicht. Egal wie ich es probiere, es funktioniert nicht. Das einzige was ab und zu funktioniert ist die Musikwiedergabe, aber Bildschrim Spiegeln klappt garnicht.