Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

55X8505C kein Chromecast

profile.country.DE.title
Wanya79
Entdecker

55X8505C kein Chromecast

Hallo zusammen,

 

mein 1 Woche alter 55X8505C mit FW 2.647 und Werksreset und neuester Chromecast Receiver Software funktioniert nicht mit den Cast Funktionen.

 

Er ist nicht auf dem Smartphone zu finden oder auch in der Smartphone App Chromecast angezeigt. Wenn ich bei Play Filme bspw. versuche zu casten, passiert nix obwohl er mir in der Smartphone App Auswahl angezeigt wird

 

wer weiß was ich machen kann?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo.

Gott sei dank habe ich mit den Update noch gewartet.

 

Das Problem war bei der davorherigen Firmware auch schon.

profile.country.DE.title
Wanya79
Entdecker

Hi , kann sich jemand mal vom Sony Team dazu äußern, kann doch nicht sein, dass noch soviele Funktionen fehlen, ansonsten werde ich den Fernseher auch zurück geben, ,absolut unhaltbarer Zustand was an Fehlern in der Software und nicht vorhandenen Funktionen existiert

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Hm, also ich habe das heute morgen bei meinem 55X8507 mal gecheckt, ging ohne Probleme. Nutze die Funktion fast täglich für Youtube direkt vom Smartphone aus...seltsam.

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
Wanya79
Entdecker

Ich glaube Youtube wird per UPNP angesprochen und nicht über chromecast gestreamt, also bswp. wenn man Google Play Filme casten will, das funzt nicht

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Kannst du sonst auf das Netzwerk zugreifen?

 

Bei mit hatte der Fernseher sich vor ein paar Tagen geweigert in Netz zugehen, da hatte dann nur ein Neustart geholfen.

profile.country.DE.title
Wanya79
Entdecker

Hi, ja klar, sonst ist der Fernseher im Netz, alle Online Funktionen laufen..hab schon diverse Werksresets etc. hinter mir

 

findet ihr denn den Chromecast Receiver, mit der App auf dem Smartphone?

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Was man auch mal nach schauen kann, sind die Geräte im gleichen Netz.