Share your experience!
Weiß ich nicht
Hi aloisneidhart;
Hast du mein letzte Antwort an Jazz gelesen ? Da habe ich eine Auflistung erstellt,wie ich vorgegangen bin, wichtig ist die alte Festplatte nicht zu entregistieren, (denn werden alle alte Aufnahmen gelöscht ) sondern ein Neue Exfat Formatierte Festplatte / USB zu nehmen. Bei meinem Set XR 80J hat es nur so funktioniert. und die Alte Aufnahmen habe ich noch 🤗
P.S. Unter System Apps = Rec. Service Daten und Cache Löschen. Ist ganz unten in der Apps-Liste 🤗
Aktuale Nachricht von Sony Support ( Nach 2 Woche Warten )
"vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Setzen Sie bitte Ihren Fernseher auf Werkszustand zurück:
(Schnelleinstellungen) auf der Fernbedienung, und wählen Sie dann [Einstellungen] — [System] — [Info] — [Zurücksetzen] — [Auf Werkszustand zurück].
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nouran
SONY SUPPORT TEAM
SUPPORT: http://www.sony.de/support/de "
Hallo Retep,
ich habe keine andere Antwort vom Support erwartet, kenne ich so.
Übrigens in ganz wenigen Fällen hilft es nur, alle Aufnahemedien komplett zu entregistrieren.
1. Timerliste löschen, Aufnahmefehlerliste löschen, System Apps = Rec. Service Daten und Cache löschen
2. Alle Aufnahmemedien entregistieren, Aufnahmemedium abziehen
3. TV neu starten über Powertaste an Ferndienung (mehr als 3 Sekunden drücken)
4. Nochmal prüfen falls Einträge vorhanden: Timerliste löschen, Aufnahmefehlerliste löschen, System Apps = Rec. Service Daten und Cache löschen
5. TV wieder neu starten über Powertaste an Ferndienung (mehr als 3 Sekunden drücken)
6. Neues sauberes vorher am PC in ExFat formatiertes Aufnahmemedium in TV einstecken und als Aufnahmedium registrieren
Kannst du bitte noch mal ganz genau meinen Tipp step by step ausführen und bitte keine Festplatte, sondern USB-Stick als neues Aufnahmedium registrieren, ansonsten bin ich überfragt.