Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LED blinkt 5x Rot - Sony Bravia KDL-50W805C lässt sich nicht einschalten

GELÖST
profile.country.DE.title
hari.sarpes
Entdecker

LED blinkt 5x Rot - Sony Bravia KDL-50W805C lässt sich nicht einschalten

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Mein Fernseher geht seit paar Tagen nicht mehr an. Habe es versucht mit dem Stecker ziehen, 5min warten, Firmware auf USB, Analog/Digital drücken zum einschalten und er geht immer noch nicht an.

Die LED blinkt weiterhin 5x mit kurzen Pausen dazwischen.

Der Support kann ihn auch leider nicht nehmen da ich die Rechnung nicht habe, obwohl auf dem Etikett hinten steht ,,Date of Manufacture 2016/11´´. Womit er noch mindestens Garantie bis 2018/11 hätte. Hatte ihn aber erst im April 2017 gekauft womit eigentlich die Garantie bis April 2019 ginge. Sie brauchen aber eine Kopie der Rechnung.

Gibt es vllt eine andere Lösung die ich vllt noch nicht probiert habe?

Was kann ich da machen? Wie teuer wäre eine Reparatur wenn sie (Sony Support) weiter so zickig bleiben?

 

Danke für jeden Vorschlag und jede Hilfe!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
hari.sarpes
Entdecker

Sony Support meinte das Display ist hin bei 5x blinken. Expert meinte auch ist Display oder Motherboard. womit der Fernseher einen total schaden hat.

hab ihn selber aufgemacht, alles abgezogen und durchprobiert. siehe da, läuft wie am ersten Tag.

glaubt nicht immer alles was so ein Support/Techniker sagt. hätte ihn beinahe weggeschmissen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hallo @hari.sarpes

 

es tut mir sehr Leid, dass dein TV nicht funktionieren will. 

Was du noch versuchen kannst den Power Button hinten am TV ein paar Sekunden zu halten. 

Und definitiv such noch mal nach der Rechnung. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
hari.sarpes
Entdecker

Sony Support meinte das Display ist hin bei 5x blinken. Expert meinte auch ist Display oder Motherboard. womit der Fernseher einen total schaden hat.

hab ihn selber aufgemacht, alles abgezogen und durchprobiert. siehe da, läuft wie am ersten Tag.

glaubt nicht immer alles was so ein Support/Techniker sagt. hätte ihn beinahe weggeschmissen.