Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 75X9400C Firmware update für Fernseher aus anderer Region

chris_560
Entdecker

Sony 75X9400C Firmware update für Fernseher aus anderer Region

Hallo zusammen,

Ich wohne in Dubai und habe dort meinen Fernseher  gekauft.

Wenn ich jetzt in die Schweiz zurückkehre und meinen Fernseher mitnehme kann ich dann die Firmware von der Sony Schweiz Support page aufspielen oder gibt das Probleme?

 

Danke für Feedback

 

Christian

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Guten Morgen :slight_smile:
Die Firmware wird es in der Schweiz nicht geben soweit ich weiß. Denn dieses Modell ist nicht erhältlich in der Schweiz. Wenn du auf die Support Seite des Fernsehers gehst dann wirst du sehen das Sony Asia die Software downloads zur verfügung stellt.
Schöne Grüße 

Burak

chris_560
Entdecker

Guten Morgen Burak,

 

Danke für dein Feedback.

Meines Wissens ist der 75X9400C baugleich mit dem 75X9405C.

Ich habe bis jetzt Updates immer über Sony Asia Seite gemacht. (Die sind leider immer ein paar Wochen später dran)

Die Frage ist nur wenn ich wieder zurück bin wie ich dann Funktionen welche nur in Europa zur Verfügung stehen auf meinen Fernseher bekomme?

 

Gruss aus dem sonnigen Dubai

 

Christian

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Ich glaube das wird leider nicht funktionieren. Ich kenne das vom laptop gleiche Daten nur das Mainboard ist ein anderes Modell und schon sind andere Treiber und Software drauf. Es ist eine US version und meins natürlich eine EU version. Es funktioniert mit EU treibern nicht. 
Du kannst es auf eigene gefahr ausprobieren aber würde ich nicht empfehlen.

Aber welche funktionen laufen denn nicht in Dubai die aber in der Schweiz laufen ?

:slight_smile:

Schöne Grüße 

Burak 

chris_560
Entdecker

Güete morge,

Du hast wahrscheinlich recht, das Risiko lohnt sich nicht.

Ich glaube nicht dass es grosse Unterschiede gibt, leider gibt die MEA Seite nicht detailliert an was eine neue Firmware beinhaltet. (Im Moment noch kein HDR )

 

Gruss

 

Christisn