Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Fernseher KD-43XD8077 für PS4 Pro geeignet?

Salatgurke
Entdecker

Sony Fernseher KD-43XD8077 für PS4 Pro geeignet?

HAllo, ich hab mir diesen Sony Fernseher KD-43XD8077 bei Media Markt gekauft. Der Fernseher unterstützt 4K und HDR. Welches HDR weiß ich nicht, steht auch nix im Handbuch. Die PS4 Pro unterstützt HDR 10. Ich wurde beim Media Markt auch beraten, aber Ich möchte einfach noch mal eine Meinung hören, ob dieser Fernseher für die PS4 Pro geeignet ist? Vor allem wie gut er geeignet ist. Ob er alles hat. Einen  Premium HDMI Eingang wird er denk ich haben. Ich habe mir auch ein besseres HDMI Kabel gekauft. Da steht auf der Verpackung: Dieses Kabel unterstützt die HDMI 2.0 Spezifikation. Ist, dass das richtige Kabel für die Playstation 4 PRO?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der Fernseher sollte mit der PS Pro laufen (HDCP 2.2 für HDMI1/2/3/4; 4K/60P-Formate (bis zu 18 Gbit/s: 4K/60p/4:4:4 (8 Bit), 4:2:2 (8,10,12 Bit), 4:2:0 (8,10 Bit) HDR inbegriffen für HDMI 2/3); ) und du solltest auch einen Unterschied zwischen HDR und Nicht-HDR erkennen. Du solltest, wie der Verkäufer schon richtig bemerkt hat, HDMI 2 oder 3 verwenden.

 

Mehr Qualität erzielst du natürlich mit den höheren Modellserien - aber das ist auch eine Preisfrage.


Schöne Grüße

Peter

Salatgurke
Entdecker

Hey Danke für deine schneller Antwort, 799€ hab ich bezahlt, mehr wollte ich nicht ausgeben. HDR 10 ist jetzt nur eine andere Bezeichnung für HDR? Kann man das eigentlich einstelellen ob man mit HDR oder nicht HDR spielt, dass ich den Unterschied sehe? Ist das jetzt für die PS4 Pro ein Mittelklasse Fernseher?