Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update v8.535-1000-1.120-00 für den TV Sony KD-49XE7005

profile.country.AT.title
Dagobert1212
Neues Mitglied

Update v8.535-1000-1.120-00 für den TV Sony KD-49XE7005

Servus, seit dem neuesten Update (v8.535-1000-1.120-00) können Inhalte von Amazon Video zwar geladen, aber nicht angesehen werden. Es erscheint die eine Meldung das meine Bandbreite nicht ausreiche. Sie reicht aber aus (35mb down.) um auf dem selben Fernseher 4k Videos auf Youtube zu streamen. Was kann ich machen bzw. besteht die Hoffnung das das gefixt wird ?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Dagobert1212
Neues Mitglied

Edit: Wie es der Teufel so will...nun geht es aufeinmal wieder. Was geholfen hat - unter Einstellungen - Kundenservice die Pestöhnlichen Informationen initialisieren. 

 

Ps. Falls auch jemand Probleme hatte das Update zu installieren - mir hat es geholfen das Automatische Update zu deaktivieren und dann via USB drauf zu spielen. 

 

Viel Erfolg!

profile.country.AT.title
Dagobert1212
Neues Mitglied

Update - falls jemand den gleichen Fernseher besitzt - bloß nicht diese blöde Update installieren. Seit dem funtktioniert die automatische Lautstärken Anpassung nicht mehr (leise Töne werden den lauten angepasst). Nun wechselt die Lautstärke von "ich verstehe gar nix - gleich kommen die Nachbarn" . Nervt extrem und der Support hilft 0!

Falls jemand hierfür eine Lösung parat haben sollte, wäre ich diesem sehr Dankbar!