Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum wird "Bekannte Sony Android TV Probleme" nicht mehr weitergepflegt??

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Warum wird "Bekannte Sony Android TV Probleme" nicht mehr weitergepflegt??

Es sieht aus, dass der Thread "Bekannte Sony Android TV Probleme" seit ende 2016 nicht mehr gepflegt wird. Da kommt nichts neues rein, obwohl hier ständig über aktuelle Fehler geschrieben wird.

Die Fehlerliste im UK Forum viel länger, obwohl die Geräte mit gleicher Firmware laufen. Link.

 

Auch die in der Fehlerliste geführten Fehler werden nicht behoben.

Beispiel von mir:

https://community.sony.de/t5/android-tv/sony-kd-55xd8005-atv-2016-nach-quot-bildschirm-aus-quot/td-p...

Gemeldet und bestätigt Dezember 2016. Betrifft alle Android TV Modelle. Der Fehler hat mit Energiesparen zu tun und ist daher auch kein geringfügiger Fehler, also sollte er auch eine höhere Prio haben. Dennoch bis heute nicht behoben.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo mpiet,

 

wie ich schon in der Vergangenheit geschrieben hatte wollte ich die Liste aktualisieren, nachdem die aktuellen Firmware Releases durchgeführt wurden.

 

Das Update für die ersten Generationen wird gerade ausgerollt: https://community.sony.de/t5/android-tv/der-android-nougat-rollout-fur-atv1-beginnt-marz-2018/m-p/24...

 

Das Update für die späteren Generationen (DV) hat sich verschoben.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Da wir alle wissen, dass es bei Sony Monate dauert, bis mal ein Update released wird (welches dann keine Fehler fixt sondern beispielsweise Twitter entfernt), sollten auf jeden Fall neue Fehler, die hier gemeldet werden, in die Liste hinzugefügt werden. So wie es jetzt läuft, gehen neue Fehlermeldungen "verloren", was wahrscheinlich das Ziel von Sony ist. Und für Neukunden / Interessenten sieht die kompakte Fehlerliste weniger dramatisch aus. Aber für die Leute, die sich die Mühe machen Fehler zu melden, ist das ein Schlag ins Gesicht...

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]