Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

benutzerkonto?!

benutzerkonto?!

frage mich ob das normal ist,
mein benutzerkonto auf dem notebook (fz21m)ist nur knapp über 1gb groß. gehe ich aber auf eigenschaften, da erzählt er mir etwas von satten 55gb.
warum veranschlagt er so viel platz und bekommt man das weg?

3 ANTWORTEN 3
meister2000
Besucher

Hast Du vielleicht jede Menge Sachen auf Deinem Desktop geladen? Viele Leute packen sich Alles, was Sie runtergeladen haben da hin, bzw in eigene Dateien oder Downloads. Somit füllt sich Dein "Konto". Meinst Du das?

mfg

nein, das ist es nicht....wenn ich unter benutzer in mein konto reingehe, so das ich alles sehe, sind es die besagten 1gb (10 ordner)...gehe ich jedoch per mausklick auf eigenschaften bei meinem konto, steht da was von 55gb. aber wie gesagt, da ist nicht so viel drin.
da steht auch es würde über 500 ordner sein, so viele habe ich auf dem ganzen notebook nicht,habe das ja jetzt erst 2 wochen.
das spiegelt auch wieder das meine festplatte so voll sein soll,was sie ja eigentlich nciht ist.
versteh das alles nicht...

wenn ich auch alles was auf meiner festplatte ist markiere und auf eigenschaften gehe, dann sind das 83gb....auf meiner festplatte werden allerdings knapp 40gb mehr belegt.
wie man vllt merkt, habe kA :grin: