Share your experience!
ich kann nicht updaten weil immer dieser blöde fehler
auftaucht.
woran liegt das???
ich brauch die erklärung auf deutsch,
wenn das möglich ist??
Laut dem Threat liegt es am McAfee Antivirenprogramm. Wenn man Norton installiert, läuft es angeblich.
Ich soll von Thal mal übersetzen:
Es gibt noch keine Lösung, es wäre aber sehr hilfreich wenn du einige Fragen beantworten könntest die die Fehlerbehebung erleichtern würden.
1) Dein Modellname (z.B. VGN-FZ11Z CEK)
2) Hast du dein Orginales Betriebsystem draufgelassen ?
3) wenn beim ersten Start mehrere Sprachen verfügbar waren welche du ausgewählt hast (Z.B.. French/English in Belgien)?
Guten Tag
Ich habe leider das genau gleiche Problem auf meinem neuen Vaio, was ziemlich mühsam ist! Danke für jeden Ratschlag.
Es gibt noch keine Lösung, es wäre aber sehr hilfreich wenn du einige Fragen beantworten könntest die die Fehlerbehebung erleichtern würden.
1) Dein Modellname (z.B. VGN-FZ11Z CEK)
2) Hast du dein Orginales Betriebsystem draufgelassen ?
3) wenn beim ersten Start mehrere Sprachen verfügbar waren welche du ausgewählt hast (Z.B.. French/English in Belgien)?
Hallo zusammen
Kann mich dem Vorposter nur anschliessen, hätte nach Weihnachten gerne auch noch anderes gemacht als mein "Weihnachtsgeschenk" versucht zu reparieren bzw. zu aktualisieren.
1) VGN-CR21S
2) Ja, Vista (was drauf war)
3) Deutsch
Norton wurde komplett weggeputzt, ist nur noch native Windows Firwall aktiv (an diese liegt diese aber sicher nicht...)
Was ich schade finde ist, dass das Problem auf english Site schon länger bekannt ist (anfangs Dezember). Die haben wohl nicht damit gerechent dass unter dem Weihnachtsbaum das einte oder andere Vaio liegt... sonst hätten die sicher vorher reagiert...
http://club.vaio.sony.ch/clubvaio/CH/de/forum/viewthread;jsessionid=AAD8A4326FFEFCFAC616D6BC109A94A5...
Vielen Dank für die Informationen Rohnerpe und luciawuersch.. 
Es gibt neues,
nach Vaio Link lautet die Lösung:
Start -> Systemsteuerung -> Regions und Spracheinstellungen -> Verwaltung -> Sytemgebietschema ändern
-> Dort bitte die Ursprungsprache einstellen (z.B. Englisch USA oder Deutsch DE) -> Ok klicken -> Schließen -> und dann neustarten.
Ich häng die Bilder jetzt hier drunter, bitte nur in der mitte gucken, da es sich um eine Virtual Machine in Ubuntu Linux handelt.
Es gibt neues,
nach Vaio Link lautet die Lösung:
Start -> Systemsteuerung -> Regions und Spracheinstellungen -> Verwaltung -> Sytemgebietschema ändern
-> Dort bitte die Ursprungsprache einstellen (z.B. Englisch USA oder Deutsch DE) -> Ok klicken -> Schließen -> und dann neustarten.
Ich häng die Bilder jetzt hier drunter, bitte nur in der mitte gucken, da es sich um eine Virtual Machine in Ubuntu Linux handelt.