Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio CR29XN /B XP DOWNGRADE

SoulRv
Besucher

Vaio CR29XN /B XP DOWNGRADE

Tag zusammen,

ich habe mir vor Weihnachten noch das CR29XN /B gekauft, und dann prombt xp drauf gemacht. Hat natürlich nicht alles Funktioniert (FN-Hotkeys etc), war ja eigentlich klar.

Dann hab ich mir wieder das super tolle Vista drauf gemacht.

Jedoch hab ich jetzt von dem ganzem Spuk die Nase total voll.
Total langsam alles, ständiges nachfragen von vista ob irgendwas ausgeführt werden soll, usw und sofort.

Darum bitte ich jeden der mir helfen kann um Rat.

Alle was ich möchte sind "ALLE" treiber und utilities (auch die treiber für die FN-taste und die Hotkeys, sowie die treiber für die Knöpfe direkt unter dem display)die es für dieses Notebook gibt(XP), so das ich es in vollem Umfang unter XP verwenden kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2 ANTWORTEN 2
SoulRv
Besucher

Traurig das nicht mal die leute von Sony Rat kennen.

Preisen ihre "High-End" Produkte an,

aber beim Support wird man wie von keinem anderen Hersteller komplett im Regen stehen gelassen.

Echt Traurig :devil:

san3000
Besucher

da kann ich mich nur anschliessen.

ich versuche jetzt seit tagen ein anständiges xp auf meinem cr19vn zu installieren. JEDE deutsche installation "hängt" es mir auf. die inatallation stürzt immer in der minute 35 ab (geräteinstallation). habe mitlerweilen 5 verschiedene deutsche xp professionals probiert!!! und ich kenne mich aus, bin informatiker und weiss/wüsste also wie man ein os normalerweise korrekt installieren würde.

auf meinem cr19vn kann ich nur ein amerikanisches xp isnatllieren!!!! habe jetzt zudem gemerkt, dass sämtliche knöpfe wie capture, volume, etc. NICHT funktionieren. Zudem funktionieren alle Funktionstasten nicht (z.B. Fn + F5 um die Display-Helligkeit senken)
habe auch probleme mit den einzelnen geräten, zb WLAN-Treiber.

Von den Usern hier im Forum wüsste ich gerne ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht und mir wertvolle tipps hat. von sony will ich wissen bis wann das problem behoben ist und wie sie mir helfen können. unter downgrade-kompatibel verstehe ich etwas anderes!!!!!