Share your experience!
Nabend zusammen!!!!!!
Habe echt keine lust lange rumzudiskutieren, über meinungen und ansichten, das bringt uns eh nicht weiter.......werde aber mal auf die fragen bzw. bestimmte Sätze eingehen.
1. Mit dem Informieren über die XP Treiber vorher: Haste vollkommen recht, keine Frage!!! Nur habe so etwas vorher noch nicht erlebt oder gehört, hätte es wenn überhaupt von ner NO-Name Firma erwartet......aber daraus habe ich gelernt, kannste mir glauben!
2. warum sollte Sony jetzt noch treiber für XP bereitstellen: Die Frage ist lächerlich, Tip doch mal aus Spass bei Google "suche Vaio XP Treiner" ein, denke das sollte mehr als ein Grund sein, oder??????????
3. Viele andere Hersteller bieten auch keine XP Treiber an: Wenn wir jetzt anfangen würden aufzuzählen wer das macht und wer nicht, wäre es doch blödsinn.......kann nur dazu sagen, dachte Sony legt wert auf seine Kunden, ich möchte garnicht wissen wieviele Kunden sie durch dieses treiber verhalten verlieren!!!! Ach nur mal so, bin Hauptberuflich Technischer - Zeichner und besitze noch nen dell Inspiron, weil ich ein mit ner Hohen auflösung brauchte........kannst ja da mal schauen ob es treiber gibt, selbst auf Mac läuft jetzt windows, aber na ja, bin einfach mal gespannt....und sie jetzt die tage welche rausbringen!!!!!
Vista läuft besser: So läuft es bei mir auch gut und sicher, bla bla bla habe ja schon in meinen voriegen Beitrag geschrieben was mein Problem ist
4.schau mal den 4. Beitrag an !!! Super, nur beseitigt er nicht mein anliegen!!!
5. Treiber vom anderen Modell: Son mist fange ich erst garnicht an, dann gehts dies und das nicht.....ne ne!!!!!
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint........aber finde es echt mies, was Sony macht, wenn wir nur ein paar vereinzelte wären würde ich es ja verstehen, aber wenn man mal im net sieht wieviele sich das wünschen und Sony nicht drauf eingeht und einfach Ignoriert, werde ich auch nichts mehr schön reden, wundert mich das dieses Forum noch nicht zu gemacht worden ist......haha!!!!!
Und Horus vielen Dank für den Tip, werde es am We denke ich mal machen............
Und immer weiter hoffen, vielleicht springen sie mal drauf an...und stellen uns die heiß ersehnten treiber zur verfügung!!!!
Gruß Dennis
01:14]