Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HX9v

GELÖST
profile.country.de_AT.title
oe5ihl
Besucher

HX9v

wie kann ich bei meiner HX9V verhindern, dass  täglich neue Ordner angelegt werden. Mir reicht ein Aufnahmeordner. Danke, Helmut

Nachricht geändert durch oe5ihl

Nachricht geändert durch oe5ihl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

du meinst die Ordner, die anzgezeigt werden, wenn du die Kamera via USB am PC anschließt und die nur das Datum als Name haben?

--> dann stellt bitte im Menü der Kamera den USB-Modus auf "Massenspeicher" / "Mass Storage" um.

Deine Kamera wird aktuell (standardmäßig) als MTP Gerät unter Windows angemeldet und gehört damit zu einer anderen Geräteklasse.

Wechselst du auf "Massenspeicher", ist die Kamera im Grund ein großer USB Stick und die Fotos findest du im Hauptordner unter "DCIM".

MPEG2 Filme (Standardquali) = MP_Root

HD Filme = AVCHD

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

du meinst die Ordner, die anzgezeigt werden, wenn du die Kamera via USB am PC anschließt und die nur das Datum als Name haben?

--> dann stellt bitte im Menü der Kamera den USB-Modus auf "Massenspeicher" / "Mass Storage" um.

Deine Kamera wird aktuell (standardmäßig) als MTP Gerät unter Windows angemeldet und gehört damit zu einer anderen Geräteklasse.

Wechselst du auf "Massenspeicher", ist die Kamera im Grund ein großer USB Stick und die Fotos findest du im Hauptordner unter "DCIM".

MPEG2 Filme (Standardquali) = MP_Root

HD Filme = AVCHD

Viele Grüße 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃