Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ebooks lassen sich oft nicht mehr über wlan laden

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

ebooks lassen sich oft nicht mehr über wlan laden

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen den PRS T3 und bin eigentlich sehr zufrieden. Was mich aber wirklich nervt ist die Tatsache dass ich ständig Probleme habe ebooks per wlan zu laden. Mal geht es, dann mal wieder nicht.

Am PC funktioniert es aber immer und ich kann ausschließen das es am wlan liegt, das funktioniert nämlich ansonsten sehr gut. Ich habe schon gecheckt ob ich die aktuelle Firmware habe und habe es in sage und schreibe 4 verschiedenen wlans versucht. Außerdem kaufe ich meine ebooks alle immer im gleichen shop und das hat mit dem alten T2 ohne weiteres funktioniert. Das Problem tritt ziemlich zufällig auf, bei neuen Büchern genau wie bei welchen die ich schon vor Monaten gekauft habe, als auch bei kostenfreien Leseproben oder gratis ebooks. Die adobe ID stimmt auch, sobald ich das ebook erst mal auf dem Reader haben funktioniert es ganz prima.

Irgendjemand noch eine Idee was ich machen könnte? Habe ich irgendwas vergessen?

 

Rena

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
skber2012
Entdecker

Hi rena,

 

sind die W-Lan-Einstellungen bei deinem PRS T3 identisch mit den Einstellungen deines PRS T2?

 

Gruß

Silvio

profile.country.de_DE.title
rena1986
Entdecker

Hallo,

das kann ich nicht beantworte, der T2 ist nämlich schon verkauft und verschickt.

 

Ich weiß allerdings das das wlan grundsätzlich funktioniert weil ich ja schon Bücher über wlan geladen habe.

Es geht wie gesagt ab und zu und dann mal wieder nicht. (Ich meine damit ausschließlich das runterladen, Webseiten lassen sich Testweise immer aufbauen.)

 

Rena