Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader for PC funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
nina2401
Besucher

Reader for PC funktioniert nicht mehr


Guten Abend,


ich kann seit gestern nichts mehr auf meinen Reader laden. Ich benutze das Programm Reader for PC . Wenn ich nun synchronisieren möchte, stoppt die Synchronisation und es erscheint ein graues Fenster mit dem Text, Reader for PC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?

Danke und LG

Nina

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

ich kann seit gestern nichts mehr auf meinen Reader laden. Ich benutze das Programm Reader for PC . Wenn ich nun synchronisieren möchte, stoppt die Synchronisation und es erscheint ein graues Fenster mit dem Text, Reader for PC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?


Die zahlreichen Probleme mit "Reader for PC" sind bestens bekannt und wurden hier schon in Hunderten von Threads thematisiert. Suche einfach einmal danach.

Die fast einhellige Empfehlung lautet: Benutze stattdessen die sehr gute Software "Calibre".

profile.country.de_DE.title
reinchen
Neues Mitglied

 
rotasoft
Entdecker

Hallo liebe LeidensgenossInnen!

 

...ich habe seit heute -nach Update auf Sony Reader Software Version 2.1- exakt das gleiche Problem....interessanterweise aber auch nach RollBack auf die Version 2.02 immer noch.

Möglicherweise hat die Readersoftware ein Problem mit einem der aktuellen Windows-Updates. Ich benutze übrigens Windows XP Pro.

Die Instabilität dieser Software ist eine unglaubliche Schande für Sony....von Anfang an!!!