Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schutzhülle mit Beleuchtung

profile.country.de_DE.title
alexgb
Besucher

Schutzhülle mit Beleuchtung

Hallo,

ich habe mir gestern endlich den Reader geholt und auch gleich die Schutzhülle dazu.
Die Enttäuschung war groß.
Der Deckel ist so biegsam, dass er auf die Tasten drückt, wenn man das Ganze in der Hand hält.
Gibt es vieleicht eine alternative Hülle - am besten mit Licht ?

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Also ich will schon hoffen, dass du nur als Beifahrer liest! :wink: Lenkt vom Fahrstil des Fahrers ab :dizzy:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
lemmie
Entdecker

Hallo Frank,

nachdem ich nicht nur im dunklen Keller lese :cool: und bisher vielleicht nur noch für 2 Stunden das Licht benutzt habe, funktioniert es noch einwandfrei und hoffe, dass es auch noch eine Weile tut. Die Batterie ist eine große Knopfzelle Typ 20xx.
Hofentlich konnte ich dir weiterhelfen.

LG Lemmie
profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

ja ich hab auch die original sony hülle ohne licht...
ich hab auch so ne leselampe (ne große die man auf regale klippen kann)  mit einem "warmen" licht - das stört meinen mann garnicht.. (wenn er schon schlafen will)
und sind wir unterwegs (urlaub, 2t wohnsitz) lese ich mit der kleinen leselampe die ich am reader klippen kann...

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
profile.country.de_DE.title
otten1efxqo
Besucher

Hallo Lemmie, hallo Miteinander,

danke für die schnellen Rückmeldungen! Na dann werde ich mich mal trauen und mir eine Schutzhülle bestellen. :slight_smile:

Frank

profile.country.de_DE.title
juttuza
Entdecker

Leider hält die Hülle nicht lange! Dab sie bei Leseratten ständig nach hinten umgeknickt ist, löst sie sich bereits nach einem Jahr auf. Es fallen zuerst immer wieder kleine "Kunststoffschnipsel" ab, danach lösen sich die Fäden des darunter erscheinenden Gewebes auf, demnächst halte ich wahrscheinlich Deckel und Rückseite einzeln in der Hand! Für 50 € müsste das Teil wesentlich länger halten, bin enttäuscht von Sony!

Vielleicht hast du diese Erfahrung ja inzwischen auch schon gemacht, deine Kaufabsicht hast du ja bereits vor fast zwei Jahren verkündet ;-)!