Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guten Morgen Winter...

Früher Schneefall dieses Jahr, eher selten so nah am See

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Früher Schneefall dieses Jahr, eher selten so nah am See
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Milliway

Hallo Priska,

Ich denke bei dieser Aufnahme hast du nicht erkannt, welches Potenzial in dieser Aufnahmesiteration gesteckt hat.

Bei diesen Superlativen Lichtverhältnisse wäre ich bis zu der Bank vorgerückt und hätte mich auf die Baumreihe konzentriert um ein paar Postkarten Motive aufzunehmen.

Bei dieser Aufnahme stören mich insbesondere die Äste und die alte Spuren in Schnee, insgesamt Zuviel Vordergrund, insbesondere auf der linken Seite eingefangen.

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Milliway Vielen Dank Andreas, die kleinen Äste stören mich auch, man könnte sie Wegstempeln aber hier habe ich das belassen wie es ist. 

Obwohl ich recht früh raus gegangen bin waren schon Spuren am Weg. Weiter hinten war der Weg dann durch tiefliegende Äste nicht mehr schön..

Hier wollte ich auch den schönen Wolkenhimmel miteinbeziehen.

Anbei noch eine Ansicht...  lg priskaDammweg-2.jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, der frühe Aufbruch hat sich gelohnt! Herrliche Szene in weiß, gewürzt mit attraktiv durchscheinemden blau. was @Milliway schreibt stimmt bestimmt anteilig. Die vordere Fläche digital einzuebnen (Ästchen retuschieren) würde es noch magischer machen. Die Bank aber gehört bei diesem Bild für irgendwie dazu. Viele Grüße, Holger