Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Party Modus

profile.country.de_DE.title
cbendek
Besucher

Party Modus

Hallo!

Ich erwäge Kauf einer Kompaktanlage CMTG2BNIP.

(Lege Wert auf kleine Anlage mit Tuner, Webradio, Anschlußmöglichkeit für iPhone, CD-Player)

Hierzu zwei Fragen:

-kann ich über iPhone etwas auf Youtube abspielen lassen und dann über die Sony-Anlage der Ton abspielen lassen?

-ich möchte gerne im Obergeschoss die gleiche Musik abspielen können. Es heisst die Anlage ist im PartyModus betreibbar. Verbinde ich dafür über W-Lan mit einem Lautsprecher wie zB SA-NS310? Ist dies ohne Zeitverzögerung möglich? (Habe früher mal Funklautsprecher ausprobiert an einer alten Anlage. Hier war Übertragung um ca. halbe Sekunde verzögert - extrem störend)

Falls das nicht möglich ist: Gibt es Kompaktanlagen, die Anschluss weiterer Lautsprecher ermöglichen?

Danke für Antwort

Cbenedek

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
maibrete
Mitglied

Hallo,

 

>kann ich über iPhone etwas auf Youtube abspielen lassen und dann über die Sony-Anlage der Ton abspielen >lassen?

 

hab zwar ein Android aber das sollte beim iPhone auch nicht gehen. Du kannst nur die Musik aus dem Netzwerk(DLNA) oder vom Phone/Tab mit speziellen Apps (DLNA) abspielen. 

 

>ich möchte gerne im Obergeschoss die gleiche Musik abspielen können. Es heisst die Anlage ist im PartyModus betreibbar. Verbinde ich dafür über W-Lan mit einem

 

Ich habe zwei SA-NS310 und die laufen synchron eine Verzögerung konnte ich bis jetzt nicht hören