Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PC hat kein Vollbild über AV-Amp STR-DH730

profile.country.de_DE.title
Smarsli
Besucher

PC hat kein Vollbild über AV-Amp STR-DH730

Hallo Community,


ich brauche dringend Hilfe, habe mir einen Sony AV-AMP STR-DH730 gegönnt. Über HDMI habe ich die Grafikkarte meines PC's mit dem AV-AMP verbunden. Als Ausgabegerät benutze ich ein Beamer mit maximaler Auflösung von 1280x720 Pixeln.


Windows 8 erkennt in den Anzeigeeinstellungen auch wunderbar den AVAmp und es wird auch die empfholene Anzeigeeinstellung von 1280x720 Pixeln des Beamers in fett angezeigt. Das Problem ist aber, weder die empfhohlene Auflösung noch jegliche andere die die Grafikkarte mir anbietet macht über den AVAmp ein Vollbild. Es bleiben bei allen Auflösungen schwarze Balken wenn der AVAmp als Verteiler genutzt wird. Steck ich das HDMI-Kabel vom Beamer gleich in die Grafikkarte geht es.


Warum kann der AVAmp mir kein Vollbild liefern? Beim Satellitenreceiver geht es alles ohne Probleme. Gibt es irgendwo ne Möglichkeit ein aktuelleren Monitortreiber für den STR-DH730 zu bekommen? Der der von Windows 8 als AVAMP erkannt wird liefert anscheinend ja nicht die korrekte Bildgröße oder wo liegt das Problem?


Über Ideen würde ich mich sehr freuen, bin schwer enttäuscht :(



Tags (1)
0 ANTWORTEN 0