Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY BDV-E380 stürzt dauernd ab

profile.country.de_CH.title
Elias241
Besucher

SONY BDV-E380 stürzt dauernd ab

Hey zusammen


Ich wollte fragen, warum seit gestern meine Sony BDV-380 andauernd abstürzt, dass man sie vom Netz nehmen muss dass man sie wider neu starten muss???


Ich habe nichts spezielles gemacht

Komischerweise hatte ich Probleme mit der Audioausgabe von meinem Computer über beide HDMI Anschlüsse


Danach kamen Probleme mit der Bildübertragund auf meinen 42" Bildschirm, welche von meiner N Vidia Grafikkarte über den HDMI Port auf den Bildschirm geht


Komischerweise funktionierte der Audioeingang über das Kabel noch (bei der Funktion Audio)


Danach wollte ich einmal versuchen ob ich mit meinem Handy auf die Anlage "Streamen" kann, um zu sehen ob es am Computer oder an der Anlage liegt, doch diese hängt sich plötzlich auf als sie einen Server erreichen wollte, da sie mein Handy nicht erkannte. (weder via USB noch via W Lan)


Als ich sie vom Strom genommen hatte (da keine ausschaltversuche erfolgreich waren) und nachher wider einschaltete versuchte ich ein Systemupdate durchzuführen mit der automatischen Updatesuche in den Einstellungen.


Doch auch da hat sie einfach so den Geist aufgegeben, dass ich sie nach etwa 3h Wartezeit vom Stromnetz nehmen musste.


Was ich noch komisch finde ist, dass ich sie trotzdem die ganze Zeit mit dem LAN Kabel verbunden hatte und sie vorher noch nie Probleme gemacht hatte.


Könnte es sein, dass vom Computer ein Virus auf die Anlage gekommen ist, da dieser auch auf einmal verrückt spielt oder ist es eher wahrscheinlich dass ein Virus auf dem Computer meinen Tonausgang der HDMI Ports blockt? (dies ist aber eher unwahrscheinlich, da ich mit der direkten Verbindung auf den Monitor eine Tonwidergabe habe)


Findet ihr des auch komisch, dass auf einmal DX9 auf dem Computer nicht gefuden wird und noch viele andere Sachen auftreten die nicht sein sollten?

Und kann des sein, dass wirklich beide Komponenten (PC und Anlage) zusammen den Geist aufgeben oder ist es wahrscheinlicher dass sich jmd reingehackt hat oder en Anschlag????


Auf jeden Fall komme ich überhaupt nicht mehr weiter und bin kurz vor der Verzweiflung

0 ANTWORTEN 0