Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ht-st5000 probleme

profile.country.DE.title
Ermut1993
Neues Mitglied

Sony ht-st5000 probleme

Hallo ich habe ein Problem und zwar, besitze ich die Sony ht-st5000 und wenn ich die ps5 oder die Xbox One x spielen möchte auf 4K dann flackert das Bild schwarz und am Ende bleibt es schwarz und der Sound verschwindet auch. Die Einstellung für 4K habe ich freigeschaltet. Der direkte Weg über dem tv ist gar kein Problem, da läuft alles super. Das Problem liegt definitiv an der soundbar. Ich habe sogar neue hdmi Kabel ausprobiert und trotzdem Erfolglos. Ich hatte sogar die soundbar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann lief es für 2-3 Tage gut und dann wieder die selben Probleme. Der Support am Telefon meinte ich soll den direkten Weg am tv nutzen, was ich aber nicht akzeptiere, da die soundbar 3 hdmi anschlüsse hat die dafür gedacht sind, das man Konsolen darüber laufen kann und sogar 4K unterstützt.

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ermut,

 

läuft auf der Soundbar die aktuelle Software?

https://www.sony.de/electronics/support/home-theater-sound-bars-home-theater-systems/ht-st5000/downl...

 

Hast du einmal "Video Direkt" in der Soundbar aktiviert?

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ermut1993
Neues Mitglied

Ja das aktuelle Update ist drauf. Bin mir nicht sicher ob Video direct aktiv ist wieso ?