Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony SWF Br 100 Problem

contioz86
Entdecker

Sony SWF Br 100 Problem

Hallo zusammen. Ich habe seit Heute folgendes Problem mit dem Subwoofer. Er scheint sich nicht mehr mit meinem bravia kdl 50805c zu verbinden. wenn ich am sender der in dem Tv steckt den Knopf drücke, blink es grün. wenn ich dann noch einmal drücke blinkt es gelb.

 Am Subwoofer blinkt es gelb wenn ich den kleinen Knopf drücke. aber er verbindet sich einfach nicht mehr. Nach einer gewissen zeit leuchtet er wieder rot als wenn er ausgeschaltet ist.

Hat da jemand Erfahrung mit?

meines Erachtens wackelt der sender auch sehr im usv vom tv.

mder tv wurde letzte Woche erst durch einen neuen ausgetauscht da bei dem anderen pixel Fehler waren. 

Aber der subwoofer hat erst mit dem neuen funktioniert bis auf das es so komisch geknackt hat. 

mit freundlichen grüßen 

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
griga_st
Mitglied

Ist halt noch nicht ganz fertig 😉. Aber Vulkan Ausbruch klingt besser als im Realität 😂

profile.country.DE.title
HAInachtsmann
Mitglied

Hallo,

der Subwooferumbau sieht richtig gut aus. Hast Du dafür eine Anleitung oder ist das ein Bausatz gewesen?

Schöner wäre natürlich auch ein Anschluß per Kabel am Sony Fernseher ohne größere Umbauten.

Klar ist jedoch, dass der teure Subwoofer so nur Elektroschrott ist und ich nur noch eine Panasonic Soundbar nutze.

Also wäre ein Umbau auch für mich interessant.

Gruß HAInachtsmann

profile.country.DE.title
griga_st
Mitglied

Ja, der Subwoofer war richtig teuer. ~400€ vor vier Jahren war viel Geld... Und jetzt mit neuen Fernsehen unbrauchbar:/

Umbau war eigentlich P&P. Ich habe mein alten Elac Sub als "Organspender" genommen. Habe ich bissen sorgen wegen Lautsprecher Widerstand gehabt (steht auf beiden nichts drauf), aber waren identisch. Am ende ist der Umgebaute Box viel besser als beide Alten. Elac hat bessere Elektronik(alt aber robust), Sony bessere Lautsprecher und Kasten (hermetisch). Und natürlich schön. :slight_smile: