Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DSX-S300BTX

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dominikkk
Neues Mitglied

Sony DSX-S300BTX

Hallo!

Ich habe vor einer Woche dieses Radio erworben, das DSX-S300BTX.

Soweit funktioniert das Autoradio ganz gut, jedoch folgendes funktioniert nicht: die Freisprecheinrichtung. Mit meinem iPhone 4s bekomme ich zwar eine Verbindung zum Autoradio hin, das Telefonbuch des Handys ist sichtbar und Musik lässt sich auhc via A2DP an die Autoboxen bringen. Jedoch funktioniert die Freisprecheinrichtung nur richtig, wenn ich im Radio-Modus (also Musik via öffentliche Radiofrequenzen). Woran kann das liegen? Das Radio "tutet" ja auch nur an dann, wenn ich im Radiomodus bin (ich meine den Anrufklingelton). Höre ich gerade Musik über Bluetooth oder bin im Telefonmodus, funktioniert die Freisprecheinrichtung nur dahingehend, dass mein Sprechpartner mich hört, ich aber den Anrufer nicht über die Autoboxen hören (Talk-Lautstärke ist hoch eingestellt, verschiedene MIC-Modi funktionieren auch nicht).

Ist das ein klarer Fall eines kaputten Autoradios?

Viele Grüße!

Dominik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Dominikkk
Neues Mitglied

Hi Basti,

ja das Problem ist indirekt gelöst worden, ich habe es zurück geschickt. Habe das Radio im MediaMarkt an der Wand ausprobiert. Habe Musik via A2DP abgespielt und dann jemanden angerufen, funktionierte alles sofort, auch in anderen Modi. Denke ich habe ein Defektes erwischt.

Du kannst aber auch die internen Mikrofone vom Radio umschalten, würde ich mal ausprobieren. Vielleicht hast du aber auch ein Defektes. Denke ich werde mir eins von JVC holen. Der Support hier ist sowas von schlecht, das geht echt nicht in Ordnung. Statt einer individuellen Antwort habe ich eine Standartantwort bekommen: "wenden sie sich an Apple, bei uns müsste alles funktionieren". Damit konnte ich echt gar nichts anfangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
nerobasti
Besucher

Hallo Dominik,

ist dein Problem gekört worden?

Leider habe ich das selbe Problem.

Ich kann alles mit dem Radio in Verbindung mit meinem iPhone machen, nur höre ich beim Telefonieren nichts.

Gruß Basti

profile.country.de_DE.title
Dominikkk
Neues Mitglied

Hi Basti,

ja das Problem ist indirekt gelöst worden, ich habe es zurück geschickt. Habe das Radio im MediaMarkt an der Wand ausprobiert. Habe Musik via A2DP abgespielt und dann jemanden angerufen, funktionierte alles sofort, auch in anderen Modi. Denke ich habe ein Defektes erwischt.

Du kannst aber auch die internen Mikrofone vom Radio umschalten, würde ich mal ausprobieren. Vielleicht hast du aber auch ein Defektes. Denke ich werde mir eins von JVC holen. Der Support hier ist sowas von schlecht, das geht echt nicht in Ordnung. Statt einer individuellen Antwort habe ich eine Standartantwort bekommen: "wenden sie sich an Apple, bei uns müsste alles funktionieren". Damit konnte ich echt gar nichts anfangen.