Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gratis HDR-Buch

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Gratis HDR-Buch

Hallo zusammen,

vom Galieo-Design-Verlag gibt es eine Reihe von kostenlosen E-Books die auch als "käufliche erhältliche" Druckversion im Programm sind.

Darunter befindet sich auch ein Buch bezgl. HDR.

Das Buch "Photoshop CS2 professionell" habe ich mir vor einem Jahr gekauft gehabt, war aber weniger begeistert. Für Einsteiger mag es wirlich umfangreiche Basics vermitteln, allerdings keine fortgeschrittenen Techniken, die ich mir erhofft hatte.

Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um wirklich hilfreiche Titel.
Womit ihr euch wohl ein wenig rumplagen müsst ist die etwas unschöne Navigation und die Werbung am Seitenrand, allerdings erhalten diese Mittel die Wirtschaftlichkeit dieses Angebots.

Viel Spaß mit den E-Books.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hej danke, das ist doch sehr informativ. Selbst wenn man schon alles kann findet man bestimmt trotzdem noch gute Tipps. Danke für den Link :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
edwindrix-----
Besucher

Hi,

von mir auch vielen lieben Dank für den Link!!!!!
KLASSE!!!!


Greets,
Ed.

profile.country.de_DE.title
D3269-----
Besucher

Lieben Dank für den Tip...

habe mich schon desöfteren an HDR versucht, aber nie zum richtigen Ergebnis gekommen!!! Vielleicht hilft der Ratgeber....hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an!!!!

Gruß,

Andy

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Danke für den Tipp. HDR finde ich auch sehr interessant.

LG Helga

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Hier noch eben ein Tipp für die glücklichen unter euch, die den Adobe Acrobat besitzen und diese Funktion vlt. noch nicht kennen: Die nervige Navi und das Einzeldateigewirr im Download-Ordner kann man gut umgehen, wenn man im Menü die Funktion "File->Create PDF->From Webpage" benutzt. Im Dialogfenster wählt man dann die Datei "index.htm" im Dowload-Ordner aus und aktiviert dann noch zusätzlich "Get entire site". Acrobat rechnet sich dann aus Dateien und den Verlinkungen ein sauber geordnetes PDF zusammen.

lg

Jessy