Share your experience!
Habe 6 tausend Euro zu Verfügung.
Habe 6 tausend Euro zur Verfügung habe ansonsten außer einem iPhone nichts. Hoffe ihr könnt weiterhelfen und mir verraten was ich alles für Landschaftsvideos brauche.
Hallo @Der-Wunderliche-Wanderer,
was stellst du dir denn unter "Landschafts-Videos" vor? Naturaufnahmen oder Tierfilmen?
Ich kann mit dem Begriff in dieser Form nichts anfangen. Es wäre schön, wenn du etwas detaillierter beschreiben könntest, was du dir ungefähr vorstellst.
- Nic
Ich möchte Natur Videos machen von Landschaften dem Meer (Sternenhimmel) Bergen blumenfelder .so habe ich mir das vorgestellt Tieraufnahmen wären das nicht auf meiner Prioritätenliste
Hallo @Der-Wunderliche-Wanderer,
für das Budget das du nennst würde ich mich im Pro.Sony Bereich umsehen. Konkret würde ich hierbei an die Sony PXW-FS5 denken, welche dir vor allem durch die Möglichkeit das Objektiv wechseln zu können gefallen wird sowie den eingebauten variablen ND-Filter.
Möchtest du etwas günstiger kommen wäre auch die Sony FDR-AX700 eine gute Wahl, jedoch ist hier das Objektiv fest verbaut und der ND-Filter hat nur 3 Stufen.
- Nic