Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tropfenbilder

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Tropfenbilder

Gestern und heute habe ich mal ein bisschen mit Tropfenbildern herumexperimentiert. Was meint Ihr denn dazu?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Sowas gefällt mir gut, aber nicht in sw.
Ich denke hier muss auch noch Farbe ins Spiel - und Licht.
Volker

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Thomas,

dein Tropfenbild finde ich gut gelungen und schwarz weiß finde ich es garnich so schlimm. :slight_smile:
Aber es wirkt leicht trist. Vielleicht solltest du das Wasser färben :slight_smile:

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
CharmingAbby
Neues Mitglied

Mir gefällt diese schwarz-weiß Version auch ohne Einfärbung sehr gut.
Ich würde vielleicht den Ausschnitt etwas anders wählen, um die untere Spiegelung raus zu kriegen.

LG Helmut

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Thomas,
scheint als hätten wir die gleiche Idee gehabt, :-). Schön eingefangen und wie viele Wassertropfen das bedeutet, kann ich seid heute auch beurteilen, lach.
Mir gefällt es richtig gut.
Die Idee das Wasser zu färben werde ich auch mal aufgreifen, mal schauen was sich dann so ergeben wird.
Viele Grüße
Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Danke für Eure Anmerkungen. In meinem Portfolio gibts noch eins in Natur...also nicht schwarz weiß.
Ich habe auch welche ganz bunt und sogar welche mit Milch gemacht. Es gibt ja unendlic viele Möglichkeiten, aber diese und das Bild aus meinem Portfolio gefallen mir am besten. Schön wäre es ,wenn man hier noch mehr Bilder einstellen könnte...aber das geht ja leider nicht. Ich stelle auch mal noch ein buntes ein :wink:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

http://club-sonus.sony.de/gallery/showImageDetails.htm?galleryItem=42349&pageNumber=0&pageContext=portfolio&user=1347&showTopAlbum=false&searchTerm=

...da gibts eins in bunt... :wink:

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo Thokoe,

mir gefallen Deine Tropfenbilder auch sehr gut.

Zum Thema Farbe: Versuch doch mal, einen Tropfen Tinte (rot, grün, blau, ...) in klares Wasser fallen zu lassen. Ich meine schon mal gesehen zu haben, dass dann der Tintentropfen vollständig wieder nach oben schießt, während das nachfolgende Wasser klar bleibt... oder so ähnlich...
Blaue Tinte in weißer Milch sieht bestimmt auch gut aus (nicht wegen Schalke, sondern wegen Bayern :wink: )

Viele Grüße
Flash