Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verschieben von Bildbesprechungen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Verschieben von Bildbesprechungen

Hallo Leute,

mit 8 Stimmen zu 1 ist die Mehrheit dafür, die früheren Bildbesprechungs-Threads hier in dieses Unterforum zu verschieben.

Ich mache mich dann mal auf die Suche und an die Arbeit.

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Meine Güte! Ich dachte, ich müsste vielleicht drei oder vier Threads verschieben. Wenn ich geahnt hätte, dass es so viele sind und dass es entsprechend viel Arbeit macht, hätte ich das Verschieben gar nicht erst zur Abstimmung gestellt. 😉

Im Ernst: Falls noch jemand in einem anderen Unterforum einen Thread finden sollte, der sich primär mit Bildbesprechung befasst, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich den dann auch noch hierher verschieben kann.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Ulrich,

und ich dacht schon, Du wolltest durch diese Aktion die Anzahl Deiner Beiträge künstlich in die höhe Schrauben ..... 😛

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Axel,

wenn es nur darum ginge ... dann würde ich das Forum einfach mit komplettem Unsinn zumüllen. Das würde dann auch wirklich Spaß machen. 😉

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ulrich schrieb
> Hallo Axel,
>
> wenn es nur darum ginge ... dann würde ich das Forum einfach mit komplettem Unsinn zumüllen. Das würde dann auch wirklich Spaß machen. 😉
Moin Ullrich,

heißt das, Du hast nicht wirklich Spaß hier im Forum?!? Schade eigentlich! 😞

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Axel,

neee, so war das nicht gemeint. Ich meinte nur, dass es nicht viel Spaß gemacht hat, die ganzen Beiträge zusammen zu suchen und zu verschieben. Wenn es mir im Forum nicht viel Spaß machen würde, wäre ich ja nicht so viel hier ...

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

So so, lieber Ullrich,

du windest Dich ja gerade wie ein Politiker.

Gruß
Axel

😛

PS: ich kann mir vorstellen, was das für eine #*%$§-Arbeit war, die ganzen Beiträge zusammenzusuchen, Vom hörensagen soll es ja auch mehr gewesen sein, als Du geahnt hast. Darum hier einmal an großes DANKE! an Dich.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Gern geschehen!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Keine Ursache!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Jederzeit wieder!