Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Zeitraffer

Hallo,

hier mal ein Versuch mit der 350er.
Kamera auf Stativ, programierbarer Fernauslöser dran und 1140 Fotos im Abstand von 20 sec. gemacht.
Die Fotos mit Windows Movie Maker zusammengebastelt.
Aber seht selbst was raus kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=FLJNEFh2isY

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Sieht klasse aus!

Wenn ich mal ganz viel langeweile habe, mache ich sowas auch mal^^

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Oh das ist schlau, die stromfressenden Funktionen alle abzuschalten. Danke für den Tipp... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Tolle Idee! Je öfter man es anguckt, desto mehr sieht man. Ich habe den Eindruck, daß die Autos, die von links kommen, rückwärts fahren. Eine tolle Verzerrung.

Da bin ich gespannt, was noch kommt.
LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Klasse gemacht werd mich mal um einen Fernauslöser kümmern und auch mein Stativ in dernächsten Zeit holen werd
dann sowas ähnliches am Rhein mit Schiffen machen gibt eine schöne Arbeit

LG
Franz-Josef

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Franz-Josef, denk aber dran, er hat einen programmierten Fernauslöser genommen. Der ist bissl teurer, ich glaub so etwa 70 oder 80 Euro hatt ich auf die Schnelle ergoogelt. Einen normalen Fernauslöser wirst du dafür nicht nehmen können, da müsstest du mit Stoppuhr dasitzen und viele Stunden lang aller 20 Sekunden auf den Auslöser drücken.
Ansonsten kann man unsere Akkus nur loben! Wie viel war am Ende noch drauf? Oder hast du so lange gemacht, bis der Akku alle war?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!