Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rauschen und ANC von WF1000X4

Benissimo
Neues Mitglied

Rauschen und ANC von WF1000X4

Hallo zusammen,

 

ich habe beim ambient noise Modus dauerhaft ein recht helles Rauschen was wirklich störend ist.

Außerdem ist das Noise cancelling kaum spürbar. Im Bus und Zug höre ich alles mögliche noch mit, also Gespräche, Ansagen, Piepsen, Brummen.

Auch Autoverkehr ist minimal leiser. Wasserrauschen ist genau so laut wie wenn anc aus ist.

 

Zudem habe ich auch ein Rauschen beim telefonieren, das ich mit meinen alten Kopfhörer nicht hatte…

 

Ich habe die Kopfhörer geupdated, initialisiert und letztendlich zur Reparatur eingeschickt.

Leider macht die offizielle Sony Werkstatt in Deutschland nix für meine Kopfhörer weil sie von einem Händler aus Hongkong sind (techinthebasket). Das Gerät ist aber Original da die ID passt.

 

Habt ihr ähnliche schlechte Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht? 

Falls das hier jemand von Sony liest, ich wünsche mir Hilfe, weil ich kaum glauben kann, dass die Kopfhörer so gut bewertet sein können…

 

liebe Grüße,

Ben

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
monocult
Neues Mitglied

Ich habe leider genau dieselben Erfahrungen. Heute erhalten. Update aufgespielt.

Der einzige Effekt der Geräuchunterdrückung ist, dass ein Rauschen rausgefiltert wird und helle bis mittlere Töne etwas dumpfer werden. Ich höre dennoch alles. Gespräche andere ohne Unterschied. Vögel ohne Unterschied. Flugzeuge etc.