- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
meine DSLR-A500 war früher auf Windows synchronisiert. Zwischenzeitlich wechselte ich auf Apple macOS (letztlich 11.2.2. Big Sur). Soweit ich weiß, ist 11.0 + noch nicht ausgewertet und somit (noch?) nicht kompatibel.
Problem bekannt? Welche Lösung z.B. um die Digital-Fotos auf den Laptop zu übertragen?
Vermutlich müssen wir warten, bis ein Programm-Update vorliegt!? (Hoffentlich und das bald.... )
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
nimm einfach die Speicherkarte aus der Kamera und nutze ein Kartenlesegerät, um die Dateien auf den Mac zu übertragen.
Viele Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
nimm einfach die Speicherkarte aus der Kamera und nutze ein Kartenlesegerät, um die Dateien auf den Mac zu übertragen.
Viele Grüße
Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Peter,
das Ding mit dem Kartenlesegerät hat leider nicht funktioniert, mein Problem besteht fort....... .
Habe Gerät zurück geschickt und hoffe, das ich mein Geld erhalte....... . Das Programm des Kameraherstellers bleibt inkompatibel, wie eine Reihe anderer Provider, denen bis heute eine Systemanpassung nicht gelang; stehe auch mit Apple in Verbindung..... . Ausgang des Ganzem ungewiss.