Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W805A SEN Aktivierungscode

aschen64
Neues Mitglied

KDL-42W805A SEN Aktivierungscode

Ja ich weiss, man sollte sich solche Dinge eben notieren, hab ich aber nicht. Sei's drum, wie komme ich an diesen verflixten Code ran? Es betrifft eigentlich nicht nur dieses Modell, generell möchte ich wissen, wie man an die Code's seiner Geräte rankommt. Gibt es da in den untiefen der Menu's irgendeinen Eintrag oder via Klammeraffencobratodesgriff eineTastenkombination? Hilfe und besten Dank. Das ich aus der Schweiz bin und so dumme Fragen stelle, soll Euch nicht an gefälligen Antworten hindern:-)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo aschen,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Den Aktivierungscode für deine Geräte solltest du auf der SEN Seite unter registrierte Geräte einsehen können.

 

Schöne Grüße
Peter

 

P.S. So dumm war die Frage nun auch wieder nicht :grin:

aschen64
Neues Mitglied

Hi Randy

 

Wohl bin zu blöd, aber auch unter den registrierten Geräten finde ich absolut nichts. Und ich habe neben dem 705er auch einen 805er aktiviert, den seh ich aber in der Auflistung gar nicht. Wenn ich das prozedere wiederholen will, klick ich also auf "einen HD-Ferseher aktivieren". Als nächstes werde ich nach Aktivierungscode gefragt.Den würde ich finden wenn ich unter "Home", "SEN-Konto verknüpfen" auswählen würde. Das kann ich aber nicht, weil das schon geschehen ist, Teufelskreis!

Zu kompliziert?

 

Hilfe

 

aschen