Share your experience!
Hallo,
ich habe einen KD-55XH9005 und seit dem letzten Update vom 14.10. das Problem, dass sich der TV regelmässig aufhängt und neustartet. Habe schon alles probiert was Sony vorschlägt und hier so geschrieben wird (Soft-Reset, Netzkabel ziehen und 5 min. warten, Werkseinstellungen, Cache leeren...)
Es ist echt frustrierend. Wir hatten vorher einen Phillips TV, der war zwar brutal langsam aber er hat funktioniert...
meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mit dem Sony geprahlt habe und das Bild ist echt super, doch das mit den Software Problemen ist unter aller Sau.
Hoffe jemand hat oder hatte ähnliche Probleme oder kann mir noch einen Tip geben. Ansonsten werde ich beim Sony Support anrufen und denen sagen müssen:“Beheben, sonst Konsequenzen“!
MfG André
Mal eine andere Frage, die richtige bildeinstellungen für den xh9005 hast du da was gescheites eingestellt? Find da nicht wirklich was im Netz.
Mein xh9005 hatte soeben ein Neustart gemacht 🤔 Standbild und der Ton hat gegnistert. Hat leider nix gebracht.
Ich habe bis jetzt alles auf standard gelassen und die von sony vorgegeben Bildeinstellungen genommen.
Werde mich aber auch damit beschäftigen wenn das Neustart-Problem gelöst ist. Ansonsten habe ich viel von den Burosch Testbildern zum einstellen gehört.
Okay das ist echt Mist 😤... Ich hatte gestern keinen Neustart mehr. Werde aber berichten wenn es wieder passiert oder ich mehr weiß. Bin echt enttäuscht von Sony auch was den Support der PS4 angeht. Hatte schon 2 Controller welche nach nichtmal einem halben Jahr defekt waren, wo Sony keine Kulanz gibt 😡
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 55er XH9005 und den ständigen Neustarts, habe gestern wie hier im Thread beschrieben unter Einstellungen-Fernsehen-externe Eingänge-weitere Einstellungen-RS232C - Aus gestellt, gerade wieder ein zufälliger Neustart. Kann mab das softwareseitig überhaupt losen?
Das würde mich auch Mal interessieren ob das was bringt mit ein Update...
Laut Sony Support soll demnächst ein neues Update bzw. die neue Software kommen und die Fehler beheben. Habe das auch ab und zu, mittlerweile sehr selten. Abwarten bis bald das Update kommt. Werksreset hat bei mir etwas geholfen.
Gibt es schon neue Infos zwecks Update? Hatte soeben wieder Standbild. Nervt langsam.
Naja neu kaufen 😀 mein xh9005 ist bissel über 4 Wochen alt.