Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD- 55XF8577 permanenter „Safe-Mode“

profile.country.DE.title
Lenswerk
Mitglied

KD- 55XF8577 permanenter „Safe-Mode“

Hallo SonyUser,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum – hallo zusammen.

 

Seit gestern Abend befindet sich mein KD-55XF8577 im „Abgesicherten Modus“ und ich kann nichts mehr dagegen tun. Ich habe den Fernseher zuerst mit der Fernbedienung zurückgesetzt (Einschalter lange drücken) – keine Veränderung.

 

Danach habe ich das Gerät sowohl über das Menü, als auch mithilfe der mechanischen Tasten auf der Rückseite auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – keine Veränderung.
Sofort nach dem Hochfahren von Android kommt unten links auf dem Display die Meldung „Safe Mode“.

 

Danach konnte ich den Fernseher eigentlich normal einrichten. Bis auf die Eingabe der Daten zur Anmeldung bei Google, es wurde keine Tastatur zur Eingabe angezeigt, habe ich also erst einmal übersprungen.

 

Des Weiteren habe ich schon seit einiger Zeit bemerkt, dass die Fernbedienung extrem träge reagiert, teilweise muss ich die Tasten bis zu zehnmal drücken, bis eine Reaktion passiert.

 

Hinzu kommt, dass wenn ich die Lautstärke hoch regele, und die Taste auf der Fernbedienung wieder loslasse, die Lautstärke sofort wieder auf null heruntergeregelt wird.

 

Was kann ich jetzt noch tun, hat vielleicht jemand einen Tipp?

 

Herzliche Grüße
Jürgen

Tags (1)
0 ANTWORTEN 0