Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XH9077 Startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz

profile.country.DE.title
BvBauge
Entdecker

KD-65XH9077 Startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz

Mein Sony ist jetzt drei Jahre alt und vor knapp drei Wochen fing er an zu spinnen. Beim starten Bildfehler (quasi zwei geteilt, quer durch den Bildschirm). Schwer zu erklären muss man gesehen haben. Nun ja er fing sich erst wieder aber die Probleme wurden schlimmer. Ich wollte übers Menu in die Bildeinstellungen nur kam ich nicht weit. Das Menü wurde total pixelig angezeigt und blieb dann hängen. Fernseher wieder aus und das selbe von vorn. Ich starte den Fernseher mit meiner Sky Fernbedienung. Also ich starte den Receiver und der Fernseher startet automatisch auch ein. Es wurde dann aber immer schlimmer. Irgendwann die Tage ging nach einer Weile dann direkt das Bild vom Fernsehprogramm an und man konnte wenigstens schauen. Zwischendurch natürlich warmstart und auch einige Kaltstarts durchgeführt. Nichts half. Heute nun die letzte Möglichkeit versucht. Nämlich den Fernseher Manuel auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Seitdem erscheint zwar kurz das Sony Zeichen aber direkt danach wieder verpixelte bunte Kreise vom android tv Zeichen oder was da dann kommt. Und dann geht gar nix mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm und auch sonst nichts. Support kontaktiert geben mir aber nur irgendwelche Service Nummern die nicht existieren oder aktuell nicht erreichbar sind. Bin echt verzweifelt. 2020 noch 1100€ bezahlt und jetzt im Eimer🤷😏

haut mal raus ob da noch was zu machen ist oder wie ich hier verfahren kann!!!

danke schonmal im Voraus!!!

 

gruss T. 

0 ANTWORTEN 0