Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kann Magenta Sport, aber nicht die Telekom Mail App zur Darstellung des Textfeldes und P DF!!!!

GELÖST
profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

Sony kann Magenta Sport, aber nicht die Telekom Mail App zur Darstellung des Textfeldes und P DF!!!!

W ann lernt Sony DEUTTSCH??????? KD-43XD8077 ist Bullshiet

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Minimundus,

 

anhand deines jetzigen Beitrags und deiner vorhergehenden Beiträge vermute ich, dass du dich vor dem Kauf unzureichend über die Möglichkeiten informiert hast, welche Android TV bietet.

 

Für deine Zwecke wäre es wahrscheinlich am besten du würdest dir einen Kompakt-PC zulegen und diesen an deinen TV anschließen.

 

Ich empfehle hier den Mini-PC von one.de mit vorinstalliertem Windows 10 und 4K Fähigkeit.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Minimundus,

 

anhand deines jetzigen Beitrags und deiner vorhergehenden Beiträge vermute ich, dass du dich vor dem Kauf unzureichend über die Möglichkeiten informiert hast, welche Android TV bietet.

 

Für deine Zwecke wäre es wahrscheinlich am besten du würdest dir einen Kompakt-PC zulegen und diesen an deinen TV anschließen.

 

Ich empfehle hier den Mini-PC von one.de mit vorinstalliertem Windows 10 und 4K Fähigkeit.

 

- Nic