Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Aufnahme ruckelt Sony KD sony 65XH9005

jotschi1984
Neues Mitglied

TV Aufnahme ruckelt Sony KD sony 65XH9005

Hallo!

 

ich habe mir für die Aufnahme von TV-Programmen (per Satellit) eine externe SSD gekauft (SanDisk ‎SDSSDE30-1T00-G26).

 

Die Festplatte wird erkannt und die Einstellungen für die Aufnahme funktionieren.

 

Das Abspielen der Aufnahmen ist jedoch unbrauchbar, weil es sehr stark ruckelt, immer wieder hängenbleibt. Das Bild wird oft verzerrt und die Stimme passt nicht zum Bild.

 

Kann das an der Festplatte liegen oder ist das ein bekanntes Problem?

 

Generell bin ich hier von Sony nicht wirklich überzeugt. Die Menüführung und Bedienung der Aufnahmefunktion wirkt wie aus dem vorigen Jahrhundert. Vorspulen lahmt extrem und außerdem haben die aufgenommenen Sendungen ein unbrauchbares Format, welches am PC nicht wiedergegeben werden kann.

 

LG

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Wie ich hier schon öfters erwähnt habe und aus eigener Erfahrung mit mehreren Tests sagen kann, hat Sony bei TV-Aufnahme auf externe Festplatten HDD und SSD Probleme. Benutze einen USB-Stick, aber auch hier gibt es Unterschiede. Ich benutze diesen hier seit langem bei meinen verschiedenen Sony TVs ohne Probleme:

 

 

SanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GBSanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GB

 

Wiedergabe funktioniert nur auf dem jeweiligen TV, am PC nein, aber das ist bei anderen Herstellern auch so.