Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XE93: apk lässt sich nicht installieren

GELÖST
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

XE93: apk lässt sich nicht installieren

Wenn ich eine apk installieren will so ist der install Button ausgegraut. Unbekannte Quellen habe ich aktiviert unter Sicherheit aber es geht dennoch nicht. Jemand eine Idee wie ich apk installieren kann?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Seit Nougat funktioniert das auf einem ATV1 auch nicht mehr. Habe immer X-Plore verwendet.

 

Mit dem ADB Tool und dem `adb install` Kommando funktioniert es bei mir vom PC aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Seit Nougat funktioniert das auf einem ATV1 auch nicht mehr. Habe immer X-Plore verwendet.

 

Mit dem ADB Tool und dem `adb install` Kommando funktioniert es bei mir vom PC aus.

profile.country.DE.title
FxYz55XR9305
Entdecker

 
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Wie genau soll das dann funktionieren?

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Bekomme immer diese Meldung:

 

G:\Google Drive>adb install kodi-20180330-d1aaa5ec-master-arm64-v8a.apk
4283 KB/s (95621249 bytes in 21.798s)
Failure [INSTALL_FAILED_NO_MATCHING_ABIS: Failed to extract native libraries, res=-113]

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

64-Bit APK bekommst du auf dem 32-Bit OS sowieso nicht installiert...

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Hat nun funktioniert mit der 32Bit Version.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *