Share your experience!
hallo, ich hab eine problem mit meiner DSC-H1.
ich habe 2 akku sätze (je 2 R6), den mitgelieferten von Sony NH-AA-DA (2100mAh) und einen von Panasonic Ni-MH (2600mAh), aber damit hat das Problem wahrscheinlich nichts zu tun. Beide akkus voll geladen verschaffen meiner camer für ungefähr 15 sekunden! den nötigen strom und dann ist sense. das das problem beide akkus betrifft möchte ich ausschliessen dass das problem bei den akkus liegen könnte.
hat jemand ähnliche erfahrungen, weiß vielleicht sogar was das problem ist und wie teuer die behebung werden könnte. ich mag die kamera und selbst wenn adäquate cameras heute für die hälfte des preises von vor 6 jahren zu haben wäre würde ich mich nur schweren herzens von ihr trennen. der kostenvoranschlag, hab ich mir sagen lassen, ginge wohl relativ schnell; kostet aber 50€ und die würde ich gerne wenn nötig dann eben doch in eine neue camera stecken.
also wer het ähnlich erfahrungen gemacht und hat viell. sogar lösungsansätze?
danke im voraus
http://www.sony.de/support/de/product/DSC-H1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi zusammen,
korrekt.
Bitte originalen Sony Akku kaufen.
Ich kenne dieses Phänomen und es lag in keinem Fall an der Kamera.
Die "Verwunderung" ist natürlich klar, wenn die Kamera direkt nach ein paar Sekunden sagt, dass die Akkus leer sind.
Viele Grüße
Hallo Sonya,
wahrscheinlich sind beide Akkus zu alt und lassen sich nicht mehr laden. Gib Dir einen Ruck und kaufe einen
neuen Original-Akku.
Gut Schuss Jupp