Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX200V - Installation PlayMemories Home

GELÖST
profile.country.de_CH.title
geri340
Neues Mitglied

DSC-HX200V - Installation PlayMemories Home

PlayMemories Installation von Kamera. Ich habe W- Vista. Nach USB Verbindung sehe ich die Daten der Kamera nicht. (Die Bilder auch nicht.) Es startet gar nichts. PC meldet, dass das Gerät  bereit ist. Zwischen USB Geräten erscheint die Icon auch nicht. Auf die Karte haben sich PRIVITE und andere Ordner kopiert, keine .EXE Datei. Wie kann ich die Home PlayMemories installieren?

Nachricht geändert durch geri340

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Geri,

geh bitte genau nach der Mini-Anleitung vor, die bei der Kamera beigelegen haben sollte.

Andernfalls findest du die "normale" Bedienungsanleitung auch auf der Supportseite.

Die Daten sollten meineswissens auf einem separat angezeigten Laufwerk sein (Arbeitsplatz).

Eventuell hilft es, den USB Modus der Kamera mal auf "Massenspeicher" zu setzen und dann nochmal an den PC anzuschließen.

Dann sollten Theoretisch 3 Laufwerke erscheinen (interner Speicher, Speicherkarte, Zusatzlaufwerk mit Installationsdateien).

Bitte sag Bescheid, an welcher Stelle der Anleitung du dann nicht weiterkommst, damit wir es nachvollziehen können 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
geri340
Neues Mitglied

PlayMemories Home installiert auch http://pmb.update.sony.net/SPU/gltOCtVIEd/PMH_Upgrade1204a.exe

vollständig. Bei mir bleibt Problem mit Kamera Erkennung in USB. USB driver zeigen höchsten Stand. Ich habe auch AHID.dll gefunden, akzeptiert nicht, oder wie kann ich es installieren. Wer kann mir helfen?

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Geri,

geh bitte genau nach der Mini-Anleitung vor, die bei der Kamera beigelegen haben sollte.

Andernfalls findest du die "normale" Bedienungsanleitung auch auf der Supportseite.

Die Daten sollten meineswissens auf einem separat angezeigten Laufwerk sein (Arbeitsplatz).

Eventuell hilft es, den USB Modus der Kamera mal auf "Massenspeicher" zu setzen und dann nochmal an den PC anzuschließen.

Dann sollten Theoretisch 3 Laufwerke erscheinen (interner Speicher, Speicherkarte, Zusatzlaufwerk mit Installationsdateien).

Bitte sag Bescheid, an welcher Stelle der Anleitung du dann nicht weiterkommst, damit wir es nachvollziehen können 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
geri340
Neues Mitglied

Hallo Guy

Danke für deine Antwort.

Inzwischen kann ich die Kamera per USB sehen. In Gerätemanager (Vista) zwischen Bildverarbeitungsgeräte erscheint die Icon der Kamera (mit Ausrufszeichen), man muss den Treiber aktualisieren, in Internet suchen und installieren. Dann erscheint zwischen Tragbare Geräte auch Laufwerk der Karte in der Kamera und auch des inneren Speicher der Kamera PHHOME wo auch PHHOME.EXE sich befindet und man kann es starten. Wie du auch schreibst.

Die Bedienungsanleitung Buch und online ist die selbe. Ich finde sie nicht gut genug gut. Wie ich Custom programieren kann weiss ich nicht. Momentan bin aber sehr zufrieden, dass ich die PlayMemories benutzen kann. smile with you. Ich bin für die Tips sehr dankbar.

Zu den PlayMemories habe auch ein paar Bemerkungen, die werde ich dem Sony mitteilen.

Gruss aus Bern

Geri