Share your experience!
Hallo habe mir eine DSC-HX9V gekauft und habe einnige 3D fotos gemacht aber meine frage ist wie kann ich sie sehen wie beim Vidiovorschau bei sony habe auch einen 3D fernseher von sonny muß ich noch einen HDMI kabel kaufen oder geht es mit dem USB anschluß auch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
ja, die Kamera muss definitiv via HDMI an einen 3D TV angeschlossen werden.
Die Kamera macht aus der JPG-Datei (reines Bild) und der MPO-Datei (3D Infos zum eigentlichen Bild) dann das 3D Bilder.
Über USB geht das nicht.
Entweder du hast einen HDMI Adapter mit im Lieferumfang der Kamera oder nen Mini-HDMI Anschluss an der Kamera. Also brauchst du entweder nen normales HDMI Kabel (Sony DLC-H20P) oder HDMI auf miniHDMI
Dann startest du an der Kamera einfach die Wiedergabe ... wenn du ein 3D Foto erwischt wird ja das 3D Symbol eingeblendet.
----> dann guck mal am unteren Display rand .. da musste dann entweder "Pfeil runter" oder "runde Taste" drücken, um die Kamera dazu zu bringen, das Bild in 3D umzuwandeln und via HDMI an den TV zu schicken.
Das war's 😃
Viele Grüße und viel Spaß
Hi,
ja, die Kamera muss definitiv via HDMI an einen 3D TV angeschlossen werden.
Die Kamera macht aus der JPG-Datei (reines Bild) und der MPO-Datei (3D Infos zum eigentlichen Bild) dann das 3D Bilder.
Über USB geht das nicht.
Entweder du hast einen HDMI Adapter mit im Lieferumfang der Kamera oder nen Mini-HDMI Anschluss an der Kamera. Also brauchst du entweder nen normales HDMI Kabel (Sony DLC-H20P) oder HDMI auf miniHDMI
Dann startest du an der Kamera einfach die Wiedergabe ... wenn du ein 3D Foto erwischt wird ja das 3D Symbol eingeblendet.
----> dann guck mal am unteren Display rand .. da musste dann entweder "Pfeil runter" oder "runde Taste" drücken, um die Kamera dazu zu bringen, das Bild in 3D umzuwandeln und via HDMI an den TV zu schicken.
Das war's 😃
Viele Grüße und viel Spaß
Hi danke für deine Antwort ja habe mir einen HDMIkabel gekauft und ja es ist jetzt super funktioniert einwandfrei mit 3D und so noch mals Danke
Hi,
was heisst 3D fähiger Fernseher. Es gibt soviele Techniken! Welche muss es sein.
Danke für eine Antwort.
Hallo,
mich würde interessieren, ob das mit dem HDMI Kablel auch die Lösung für den 3D Laptop ist?
Danke!