Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMB auf Windows 7 64bit "Anfangseinstellungen"

profile.country.de_DE.title
olijger66
Besucher

PMB auf Windows 7 64bit "Anfangseinstellungen"

Hi,

habe folgendes Problem.Ich hatte PMB auf einem Vista 32bit Rechner installiert ohne Probleme,da ich jetzt einen neuen PC zusammengestellt habe,verwende ich Windows 7 64bit.Also von der CD installiert bis zu dem Punkt "Anfangseinstellungen" in dem sie "Überprüfen der Video-Umgebung"durchführt,jedoch zuuuu lange,habs schon 2 Stunden laufen und es geht nicht weiter.Habs schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert ohne erfolg.Auch schon die neuste Version von Sony runtergeladen das gleiche in "grün".Hab das Problem noch in keinem anderen Forum gelesen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
wikinggreis
Neues Mitglied

Hallo olijger66,

win 7 kein Problem aber nur 32 bit. 64bit ist von Sony nicht vorgesehen.:smileycry:

SmilingGuy84
Mitglied

Hi Oli,

welche Kamera hast du genau?

PMB geht definitiv auch unter Win Systemen mit 64 Bit (ich hab 7 Ultimate 64 Bit).

Die Anfangseinstellungen des PMB solltest du überspringen / schließen können.

Die sind nicht zwingend erforderlich.

Hast du mehr Infos zu deinem PC bitte? (Welche Version des Windows 7 64 Bit hast du?)

- Grafikkarte?

- Welche andere Software für Bild- / Videobearbeitung ist noch installiert?

Deinstallier den PMB bitte nochmal .. nimm die Original CD .. nimm dir Zeit und instaliere neu. Gaaaanz langsam und dann schau nochmal nach, ob du alles Infos gelesen hast.

Wenn du die Anfangseinstellungen siehst, ist der PMB ja schon installiert.

Auf dem Desktop müsstest du auch mehre PMB Symbole haben?!

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
werwipp
Besucher

Hallo olijger66,

ich habe exat das selbe Problem jedoch nur bei der version 5.8 , wenn ich von der Original CD installiere version 4.2 funktioniert alles perfekt. ich hätte abger gerne die neue version, da das ganze deutlich übersichtlichher gestalltet ist.

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung.

Die neue version hat bei mir einmal funktioniert. bis ich meinen Rechner neu gestartet habe und seit dem habe ich immer wieder genau das von dir beschriebene Problem. Ich habe auch schon öffters neu installiert und immer einen Systemwiederherstellungspunkt verwendet so das auch die registri blank ist, aber bis jetzt noch keine Besserung, was sehr ergerlich ist.

Bei meinem letzte Versuch habe ich sogar das ganze System neu aufgesetzt und auf dem ganz reinem System ausprobiert, doch leider immer mit dem selben Ergebnis.

Leider habe ich auch bis jetzt (auser hier) im netzt auch noch keine Infos darüber gefunden.

Sobald ich etwas neues habe werde ich es hier posten!

Werde bis dahin leider die 4.2 verwenden müssen.

mfg

Farbfilm
Besucher

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem.

PC mit Win7 64 Bit System. Pmb kommt nicht weiter wie bis zu dem Fenster wo es die aktuelle video-umgebung überprüft.

Version 5.5 und 5.8 schon ausprobiert beides mal das gleiche.

Mfg