Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moon Travel Station

Moon Travel Sation

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Moon Travel Sation
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, herrlich verrückt und wieder stark umgesetzt. Die Seebrücke wird sich wundern. Mit Deinem Ideenbüchlein bist Du schon ganz klar im Vorteil. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Hallo Andreas, Raumschiff Enterprise düst gleich daher! wird immer fantastischer, die Tauchkugel ist aber auch eine Inspiration!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp @fhowi01 ,

Vielen Dank für euer Interesse an diesem Bild. Ich gebe gern zu, dass der Hintergrund und auch der Feuerball aus dem Internet sind. Freier Download als Hintergrund gedacht. Daher ist nicht ales von mir und ich hoffe Ihr seid nicht böse. Ich schrieb ja schon, dass ich meine Ideen nicht immer selbst umsetzen kann. Dieses ist das erste mal, dass ich mich hier auf derartige Hilfe eingelassen habe.

Eigentlich nur eine Spielerei...

LG Andreas

profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas....toll, wenn man eine idee hat und es dann auch bildlich-fotografisch mit unseren werkzeugen  und anderen elementen umsetzen kann  erinnere mich an die ersten versuche mit dem fliegendem teppich   lg/beni

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@benimeier, Danke Beni. Es war eine schnelle kurzfristige Montage der Bilder. Ansonsten hätte ich versucht alle Bilder, auch die HG - Bider selbst zu machen. LG Andreas