Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Running dog

Bedingungslose Freude...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Bedingungslose Freude...
Beschriftungen (2)
Tags (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

ja priska....da werden kräfte pauer freigegeben  lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Danke Ben!

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Speeeeedyyy ... ! Hallo Priska, gib zu, Du wolltest den Nachführ AF an seine Grenzen bringen. Klappt das jetzt besser? Wunderbar lebendiges Photo. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank Holger, hier habe ich den AF-A genutzt und die Serienaufnahme Hi, so kann ich einige Auslösungen schnell nacheinander machen und mit etwas Glück werden zwei davon richtig gut und scharf, hier sitzt die Schärfe nicht hundert Prozent aber ich wollte ein Bild wo der Hund alle vier Beine in der Luft hat. Hat geklappt. 😁 lg priskaDas ist Feline, der Hund einer guten FreundinDas ist Feline, der Hund einer guten Freundin

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Hallo Priska, tolle Aufnahme. Richtigen Moment erwischt. Lebensfreude pur. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Vielen Dank Andreas, das war für einen Wettbewerb zum Thema Hund / Katze, leider hat ein Mops das Rennen gemacht aber ich hatte Spass daran, Hunde bleiben wie sie sind ob fotografiert wird oder nicht.

lg priska