Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3D - Sony STRDH520 vs. STRDH730

profile.country.de_DE.title
Wolfchant22
Besucher

3D - Sony STRDH520 vs. STRDH730

Hallo liebe Community!


Ich bin etwas verwirrt über die Angaben zu folgdenen Receivern bezüglich 3D-Fähigkeit:


Sony STRDH520

Sony STRDH730


Und zwar wegen folgendem:


Wenn man die beiden Produkte auf der SonyHP vergleicht fällt folgendes auf:


Während beim 520 unter Funktionen folgendes steht:


3D-Video wird unterstützt - Schließen Sie einen Blu-ray™ Player/Recorder oder eine PlayStation®3 und einen 3D-kompatiblen Fernseher an, und genießen Sie Heimkino in 3D


findet man beim 730 keinerlei Angaben in den Funktionen, sondern lediglich im Datenblatt:


3D über HDMI: JA


Ist dies jetzt Modellabhängig, oder wird dies nicht explizit angegeben in den Funktionen, wie beim 520?


Weiter verunsichert wurde ich auch noch durch das aktuelle Amazonangebot:



http://www.amazon.de/Sony-7-1-Kanal-HDMI-EingPERCENTAGESIGNC3PERCENTAGESIGNA4nge-HDMI-Ausgang-Faroud...


zwar steht im Titel etwas von 3D, aber wenn man Titel und Datenblatt vergleicht fällt folgendes auf: Im Titel steht 5 HDMI-Eingänge, im Datenblatt allerdings nur 4! Kann es sein, dass Amazon von einem anderen Modell einfach den Titel kopiert hat und denn einfach 3D hinzugefügt hat oder vergessen hat zu entfernen?



Mein Hauptanliegen wäre eigentlich: Wenn ich meine PS3 an den 730 "von Amazon" anschließe mit richtigen kabel, habe ich denn 3D oder nicht?



Danke im Voraus und grüße,


Wolfchant22

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
legion18
Besucher

laß die finger unbedingt vom str-dh 730 ist der letzte mist...kann kein 3d spielt nur bluray in 2d ab bei 3d wird das format nicht übertragen genauso bei playstation dasselbe....




mfg jörg