Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMT MX 750 Ni CD Fach lässt sich nicht öffnen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
LH458-----
Neues Mitglied

CMT MX 750 Ni CD Fach lässt sich nicht öffnen

Hallo,

Ich habe gerade das CMT MX 750 Ni bekommen und habe jetzt feststellen müssen, dass das CD Fach nich aufgeht. Wenn ich auf "CD Open/Close" drücke, öffnet sich das Fach nur ein bisschen und es schließt auch nicht richtig, man muss mit der Hand nachhelfen. Es lag noch keine CD im Gerät, da es vor ein paar Stunden erst gekauft worden ist. Als das Gerät noch im Karton lag ist mir aufgefallen, dass das CD Fach ein bisschen auf war.

2012-08-09 17.05.03.jpg

2012-08-09 17.05.14.jpg

2012-08-09 17.05.24.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
LH458-----
Neues Mitglied

Das Gerät wurde jetzt bei MM ausgetauscht (Diesmal funktioniert es). Der Mitarbeiter sagte, dass dies bei diesen Geräten nicht häufig auftritt. Er vermutet, dass es ein Lieferschaden gewesen ist, genaueres kann er nicht sagen. Das 2. Gerät hat er dann auch im Markt ausgetesten, nur zur Sicherheit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_CH.title
Longobiondo
Besucher

Hi, ich habe heute auch ein solches Gerät erhalten und habe genau das gleiche Problem; CD schacht öffnet sich nicht. Es scheint, als ob irgendwo ein Motörchen surrt, aber dann doch nichts passiert. In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis gefunden, ob irgendwo eine Transportsperre drin sein könnte. Wie es scheint, häuft sich das Problem. Bin froh, wenn Du mir mitteilen könntest, wenn Du herausgefunden hast, wo das Problem ist. Ich werde ebenfalls weiter suchen.

profile.country.de_DE.title
LH458-----
Neues Mitglied

Das Gerät wurde jetzt bei MM ausgetauscht (Diesmal funktioniert es). Der Mitarbeiter sagte, dass dies bei diesen Geräten nicht häufig auftritt. Er vermutet, dass es ein Lieferschaden gewesen ist, genaueres kann er nicht sagen. Das 2. Gerät hat er dann auch im Markt ausgetesten, nur zur Sicherheit.