Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Musik vom PC auf den STR-DN 1030 streamen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
p.bulsti
Besucher

Musik vom PC auf den STR-DN 1030 streamen

Hallo, habe mir den STR-DN 1030 gekauft und per WiFi auch korrekt im Netzwerk eingerichtet und kann über den Reciever auch auf meinen PC zugreifen, wollte jetzt mal wissen oder es ein Programm oder eine möglichkeit gibt, das ich am PC sitze und da Musik oder Filme abspielen kann und der Ton und evt auch das Bild über den Reciever wiedergegeben wird. Habe ein Samsung Galaxy S3 und dort die App iMediaShare und kann damit direkt die Musik am Handy abspielen und sie wird von dem Reciever wiedergegeben.

Hoffe ihr habt einen Tipp oder so für mich. MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
bannwada
Neues Mitglied

Ich würde Dir den DLNA Server TwonkyMedia Server empfehlen. Ich habe diesen Server auf dem NAS, bei Dir wäre das am PC.

Mit der Sony Android App Network Audio Remote kannst Du die MP3 Sammlung streamen, die Lautstärke regulieren usw.

Mit der Sony Android App Media Remote hast Du eine Fernsteuerung für den STR-DN1030.


Installiere unbedingt diese beiden Sony Android Apps. Die bieten einen wirklichen Mehrwert.

Ebenfalls empfehle ich das Sony PartyStreaming. Der Receiver wird da auch voll unterstützt, z. B. mit der SA-N410....


Nachricht geändert durch bannwada

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
bannwada
Neues Mitglied

Ich würde Dir den DLNA Server TwonkyMedia Server empfehlen. Ich habe diesen Server auf dem NAS, bei Dir wäre das am PC.

Mit der Sony Android App Network Audio Remote kannst Du die MP3 Sammlung streamen, die Lautstärke regulieren usw.

Mit der Sony Android App Media Remote hast Du eine Fernsteuerung für den STR-DN1030.


Installiere unbedingt diese beiden Sony Android Apps. Die bieten einen wirklichen Mehrwert.

Ebenfalls empfehle ich das Sony PartyStreaming. Der Receiver wird da auch voll unterstützt, z. B. mit der SA-N410....


Nachricht geändert durch bannwada