Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Receiver STR-DH520

GELÖST
profile.country.de_DE.title
turner
Besucher

Receiver STR-DH520

Hallo,

ich habe mir jetzt einen Subwoofer (Magnan-Motion Sub 25a) zugelegt und ihn per Cinch-Kabel an den Subwooferausgang des Receivers angeschlossen. Es kommt jedoch kein Ton aus dem Subwoofer. Im Audiomenue habe ich bei Pattern die Auswahl 5.2.1 mit SW getroffen. Hat jemand einen Rat?

Danke turner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
haralambosbln
Besucher

Hallo turner,

du hast einen Subwoofer mit eigener Stromversorgung und damit mit automatischer Standby-Schaltung.

Du musst dies automatische Standbyfunktion beim Ansehen von Filmen ausschalten. Wenn die Standbyautomatik-Funktion aktiviert ist, kann sie den Subwoofer auf der Basis des ihm zugeführten
Eingangssignalpegels automatisch auf Standby schalten, sodass keine Tonausgabe erfolgt. (Auszug aus der Anleitung des Receivers).

Leider weiß ich nicjt genau, wo du die Einstellung vornehmen kannst. Wahrscheinlich im Ton-Menü.

VG

haralambosbln

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
haralambosbln
Besucher

Hallo turner,

du hast einen Subwoofer mit eigener Stromversorgung und damit mit automatischer Standby-Schaltung.

Du musst dies automatische Standbyfunktion beim Ansehen von Filmen ausschalten. Wenn die Standbyautomatik-Funktion aktiviert ist, kann sie den Subwoofer auf der Basis des ihm zugeführten
Eingangssignalpegels automatisch auf Standby schalten, sodass keine Tonausgabe erfolgt. (Auszug aus der Anleitung des Receivers).

Leider weiß ich nicjt genau, wo du die Einstellung vornehmen kannst. Wahrscheinlich im Ton-Menü.

VG

haralambosbln