Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Erfahrungsberichte Rückgabe Sony Fernseher

Hallo an all Leidensgenossen,

 

Ich hatte mir im Juni einen Sony KD-65x9305c gegönnt Kaufpreis 4000€.

 

Bisher war ich sehr Geduldig mit den versprochenen Updates.

 

Da aber nicht mal die Grundfunktionalitäten Problemlos funktionieren und nach der heutigen Info seitens Sony über die weitere Verschiebung hab ich mich entschlossen zu handeln.

 

Also auf zum Media Markt bei dem ich meinen Fernseher gekauft habe.

 

Da heute der erste Adventsamstag ist, war dies alleine ein Abenteuer.

 

Ich hatte dann schnell einen Verkäufer gefunden dem ich dann Erklärt hab was ein Sachmangel ist.

 

Nachdem dieser mich an Sony verwiesen hat und meinte das sie keinen Einfluss auf die Updatepolitik haben, habe ich auch noch erklärt was Gewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate bedeutet.

 

Ich wurde dann mit der Antwort abgespeist das sich jemand bei mir melden wird zum Thema, hatte aber wenig Hoffnung das hier was passiert.

 

Unzufrieden mit den Ergebnis machte ich mich auf die Suche nach einer Person die mir besser helfen kann und hier hatte ich das erste Mal wirklich Glück.

 

Mir lief der Besitzer des Marktes über den Weg, mit dem ich vor einiger Zeit gearbeitet hatte ( wusste nicht das er mittlerweile in diesem Markt der Chef war)

 

Nach einm kurzen Gespräch wurde mir versichert das hier ein Lösung gefunden wird und ich am Montag hierzu eine Info erhalte.

 

 

Für alle die vor demselben Problem stehen kann ich nur empfehlen sich nicht abwimmeln zu lassen, der Kunde ist hier eindeutig im Recht.

 

Werde am Montag abend ein Update posten ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist.

 

Zumindest eines habe ich gelernt, Sony sieht mich nie wieder als Kunden.

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

LG OLED65E6
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben