Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Lob!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Großes Lob!

Es ist absolut unübersehbar, die Qualität der Fotos, die hier eingestellt werden, ist auf einem Top - Level.

Es wird gelernt, konstruktiv kritisiert, umgesetzt, experimentiert und das alles in einer hervorragenden optimistischen Stimmung.

Dabei sind fast sensationelle Fortschritte bei einzelnen zu beobachten, aber auch die kontinuierlichen Einstellungen haben ein Niveau, das mich immer wieder staunen läßt.


Die Bandbreite der Motive ist vielfältig, es macht Spaß, zu sehen, was unsere Mitglieder alles so in ihrer Freizeit machen und wie sie die ganze Welt bereisen...

So, nachdem der Stand de Dinge so ist, das ich nicht mehr jedes einzelne Bild entsprechend mit einem individuellen Kommentar würdigen kann, weil es so viele gute werden, mußte ich hier mal ein Gesamtlob loswerden.

Allen Mitgliedern weiterhin "Gut Licht"

LG
Henry

31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Und ich möchte dir mal meinen Dank aussprechen
für deine netten Worte, die immer sehr schön lesbar sind...:)))
für deine ehrliche Kritik...
für deine konstruktive Hilfe....

Also .. DANKE Sir Henry.. und vergiss das Männchen...:))))))


Nette Grüße
Susanne

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Doppelt hält besser, aber kann einer meine doppelte Mail löschen? :)))))))))))))))))

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Auch ein dank an dich, ich kann mich meiner vorgängerin nur anschließen 🙂 *thumbs up*

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hi Henry,
danke für Dein Kollektivlob. Ich finde auch, dass es überhaupt kein Bild gibt, bei dem ich negatives denke. Mir gefallen auch alle Bilder und es ist täglich neu sehr interessant zu sehen, was es neues gibt. Mittlerweile ist dieses Forum nach der Arbeit mit Kippe und Kaffee Erholungsort vom anstrengenden Tag geworden. Dafür möchte ich mich bei Euch "Machern" bedanken. Wenns noch ein bisschen schneller liefe, wäre es perfekt. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Sir Henry...?
Das geht doch runter wie Öl...

😉

LG
Henry

oldguest
Besucher

Auch ich finde, dass deine Hilfestellungen einfach nur super sind. Fettes Danke!!

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Henry,

ich bin zwar erst ein paar Wochen hier im Club, aber habe schon gemerkt das hier Leute sind die Ahnung davon haben was sie tun. Also keine Möchtegerns oder so 🙂

Danke für das Lob, mir gefällt hier auch so gut wie jedes Bild.

Dir auch weiterhin "Gut Licht"
und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie.

Gruß aus dem verregneten Baden,

Markus

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Großes Lob zurück, dear Sir Henry.
Ich denke, der Titel prägt.
Schön zu wissen, dass Du weiterhin ein Auge auf uns wirfst.
Grüße
Volker

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Auch ich möchte es nicht versäumen, das Lob zurückzugeben.

Auch ich stecke noch in den Kinderschuhen und bin für Verbesserungsvorschläge immer dankbar. Du gibst Dir immer sehr viel Mühe dabei. Das finde ich super toll!

Also auch ein Dank an Dich und alle anderen, die einen immer wieder mit wertvollen Tipps versorgen 😉