Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Lob!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Großes Lob!

Es ist absolut unübersehbar, die Qualität der Fotos, die hier eingestellt werden, ist auf einem Top - Level.

Es wird gelernt, konstruktiv kritisiert, umgesetzt, experimentiert und das alles in einer hervorragenden optimistischen Stimmung.

Dabei sind fast sensationelle Fortschritte bei einzelnen zu beobachten, aber auch die kontinuierlichen Einstellungen haben ein Niveau, das mich immer wieder staunen läßt.


Die Bandbreite der Motive ist vielfältig, es macht Spaß, zu sehen, was unsere Mitglieder alles so in ihrer Freizeit machen und wie sie die ganze Welt bereisen...

So, nachdem der Stand de Dinge so ist, das ich nicht mehr jedes einzelne Bild entsprechend mit einem individuellen Kommentar würdigen kann, weil es so viele gute werden, mußte ich hier mal ein Gesamtlob loswerden.

Allen Mitgliedern weiterhin "Gut Licht"

LG
Henry

31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Sir Henry -

Dein Titel gefällt mir richtig gut!
Auch ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen für Deine Kommentare - es macht immer wieder Freude, sie zu lesen, neben dem Antrieb, den sie geben, es vielleicht beim nächsten Mal noch besser zu machen.

Ich habe im Moment leider nur sehr wenig Zeit, mal vorbeizuschauen, die letzte Woche gar nicht. Leider entgehen mir dadurch sehr viele tolle Bilder, da man einfach nicht mehr mit dem Anschauen, bes. mit dem Kommentare-Schreiben, hinterher kommt. Nach 2 Tagen sind es mittlerweilen sooo viele Fotos! Aber ich freue mich natürlich auch, daß das Forum einen so guten Zuspruch erhält, was man ja an den, wie ich beobachte, deutlich wachsenden Mitgliederzahlen sieht.

Ich hoffe, bald auch mal wieder ein paar Bilder einstellen zu können und freue mich generell auf die Kommentare - ich verstehe gut, wenn Du nicht mehr so viele direkt beurteilen kannst.

Weiter so !!!!
Ergebenst und hochachtungsvoll

Claudia

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo Sir Henry und alle anderen,

nun ist es auch bei mir ein Dank an allen loszuwerden und macht alle weiter so mit Bildern und Kommentaren und jaaaaa viele Tipps.

Besonderen Dank natürlich an den geadelten Sir…grins
Mach weiter so mit deinem Kommentaren und Kritiken.

LG Thorsten

profile.country.de_DE.title
sterasp-----
Besucher

Lieber Sir Henry,

ich möchte mein Lob den vorherigen anschließen. Deine Kritik und Deine Kommentare geben immer mehr her als man gewohnt ist. Sie helfen einem regelrecht sich zu verbessern und vor allem, sie verderben den Spaß am Fotografieren nicht, sondern im Gegenteil, sie ermutigen jemanden weiter zu machen.
Was die Atmosphäre im Club betrifft, kann ich mich auch nur den übrigen Meinungen anschließen. Es weht ein anderer Wind hier in diesem Club. Alles ist viel einfacher, viel netter, man geht miteinander um und nicht aufeinander los. Es scheint dass tatsächlich das „us“ aus dem Son-us, dieses Zugehörigkeitsgefühl, ausgeprägter ist als anderswo.
Persönlich genieße ich die Mitgliedschaft wirklich, obwohl ich erst nur ein paar Wochen dabei bin.

Herzlichen Dank für all die Mühe
Ster

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich möchte mich allen positiven Äußerungen über Henry anschließen und beantrage hiermit die Änderung seines Usernamens in 'Sir Henry'!

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Geschätzter Sir Henry!

Dein Lob an die Mitglieder des Club ist ganz toll und bringt das auf den Punkt, was sich bestimmt schon viele gedacht haben. Aber Du warst es, der ihn ausgesprochen hat! So wie Deine positiven und konstruktiven Kommentare bzw. Anregungen ist auch das wieder ein wunderbarer positiver Beitrag der diesen Club ausmacht. DANKE.

Den "Sir" hast Du Dir redlich erarbeitet und ich stimme Ulrich zu, dass Dein Name angepasst gehört 🙂

LG
Rudolf

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Also ehrlich, Leute, was soll das denn... Ihr macht mich ja richtig verlegen...
:x
Trotzdem: Danke Euch allen,

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Das unterschreib ich auch!! LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

@ Ster :

ich glaube, das ist genau, was alle meinen - du bist seit 1 Woche registriert (bei mir wird der 14.8. angezeigt) - und hast das Gefühl, daß es schon WOCHEN sind. Wenn man sich wohl fühlt, zählt die Zeit einfach nicht.

Gruß, Claudia

profile.country.de_DE.title
sterasp-----
Besucher

Beschlossen und verkündet!
Der bisher geführte User-Name "Henry" wird nach Entscheidung der Mehrheit der an dieser Versammlung teilgenommenen Mitglieder des Forums Sonus mit sofortiger Wirkung in "Sir Henry" geändert.
Falls die Änderung innerhalb von 24 Stunden nicht vom User selber vorgenommen wird, wird hiermit der System-Administrator des Forums von den Mitgliedern ermächtigt und aufgerufen, die Änderung unverzüglich vorzunehmen.

Was meint ihr dazu?

LG
Ster

profile.country.de_DE.title
sterasp-----
Besucher

@ alpha

Genau so ist es!!
An dieser Stelle und bei dieser Gelegenheit möche ich mich auch persönlich bei allen für die so nette Aufnahme im Club bedanken.

LG
Ster